Bin 15 Jahre alt und wollte fragen wie man am schnellsten Geld verdienen kann ?
Bin 15 Jahre alt und wollte fragen wie man am schnellsten Geld verdienen kann ?
Antworten (18)
-
-
0Antwort von
SokkuraSokkura
Ja, durch Zeitungsaustragen kannst du über 100€ im Monat verdienen, da kommt aber auch auf die größe des Gebiets drauf an. NE Freundin finanziert sich dadurch ihre Pferde. Du kannst auch gassi gehen, babysitten (mach ich manchmal bei der nachbarin) , Altpapier zu sammelstellen bringen (bringt auch ne menge geld) Und andere dinge tun... Es gibt sehr viele möglichkeiten geld als minderjähriger zu verdienen. Du kannst auch zb in manchen Geschäften Ferienjobs annehmen. Das mach ich auch seit dem ich 13 bin. Bringt auch recht viel geld. Allerdings machen das nicht viele geschäfte.
-
0Antwort von
melody1993heart Also Ich bin 16 und verien mit Zeitung austragen 50Euro im Monat.
Gehen zwischendurch Hunde in der Nachberschaft ausführen: 5 Euro die Stunde.
Gehe für ältere Läute einkaufen: 5euro für den Einkauf.
Helfe älteren Läuten im Garten und im Haushalt: um die 10 bis 15 euro den Tag.
Babysitten auch 5euro die stunde...
Hausaufgabenhilfe in verschiedenen Fächern: 5Euro die Stunde
verdiene durch diese ganzen Nebenjobs viel Geld und kann trotzdem noch für die Scule lernen, Hoffe ich konnte dir helfen ...
Liebe Grüße Melody♥ :)
-
0Antwort von
dogsandcat auf keine legale Art und Weise, Omas ausnehmen hmmm dürfte legal sein oder grins...
-
0Antwort von
adsiltiaadsiltia
zeitungen austragen,
babysitten,
haushaltshilfe,
ferienjob,
nachhilfe geben
-
-
0Antwort von
BivileinchenBivileinchen
Hunde ausfürhen, Babysitting, Zeitungaustragen, für alte Omis einkaufen gehen, Mami im Haushalt helfen, für Leute Blumen gießen, die im Urlaub sind, das meiste wurde ja schon genannt :) LG
-
0Antwort von
LilmissremiLilmissremi
Also ich bekomme immer geld wennich meine oma besuchen gehe. du kannst es auch mit minnijobs versuchen. (Oder du gehst in die stadt und suchst am boden nach Cent stücken :D Aber das würde ich dir nicht empfelen) Kannst auch versuchen deinen Eltern im Haushalt für geld zu helfen.
Kommentar von
katgirl xDD
-
0Antwort von
Schnucki2000Schnucki2000
Guter Schulabschluss, gut bezahlter Beruf , sich weiterentwickeln , selbständig machen - das sind die wahrscheinlichsten Möglichkeiten
-
0Antwort von
RachelGreenRachelGreen
- jüngeren Schülern Nachhilfe geben
- Zeitungen austragen
- Babysitten
- Hunde ausführen
- Rasen mähen
-
0Antwort von
Lenchen1Lenchen1
Babysitten, Zeitung aaustragen, in der stadt singen, Hunde gassi gehen und so was ;)
-
0Antwort von
wenner1 am besten du suchst dir einen ferialjob!
Das machen doch heute die Leute alles elbst-arg viel Chancen hast du dabei nicht