2

Bin 15 Jahre alt und wollte fragen wie man am schnellsten Geld verdienen kann ?

Frage von werkenntwen1 werkenntwen1

Bin 15 Jahre alt und wollte fragen wie man am schnellsten Geld verdienen kann ?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (18)

• 4
    Antwort von tingltangelsash tingltangelsash

prostitution^^

• 1
    Antwort von adsiltia adsiltia

prostitution XD

• 0
    Antwort von KingDomi KingDomi

kuchen verkaufen ==

• 0
    Antwort von Sokkura Sokkura

Ja, durch Zeitungsaustragen kannst du über 100€ im Monat verdienen, da kommt aber auch auf die größe des Gebiets drauf an. NE Freundin finanziert sich dadurch ihre Pferde. Du kannst auch gassi gehen, babysitten (mach ich manchmal bei der nachbarin) , Altpapier zu sammelstellen bringen (bringt auch ne menge geld) Und andere dinge tun... Es gibt sehr viele möglichkeiten geld als minderjähriger zu verdienen. Du kannst auch zb in manchen Geschäften Ferienjobs annehmen. Das mach ich auch seit dem ich 13 bin. Bringt auch recht viel geld. Allerdings machen das nicht viele geschäfte.

• 0
    Antwort von melody1993heart melody1993heart

Also Ich bin 16 und verien mit Zeitung austragen 50Euro im Monat.

Gehen zwischendurch Hunde in der Nachberschaft ausführen: 5 Euro die Stunde.

Gehe für ältere Läute einkaufen: 5euro für den Einkauf.

Helfe älteren Läuten im Garten und im Haushalt: um die 10 bis 15 euro den Tag.

Babysitten auch 5euro die stunde...

Hausaufgabenhilfe in verschiedenen Fächern: 5Euro die Stunde

verdiene durch diese ganzen Nebenjobs viel Geld und kann trotzdem noch für die Scule lernen, Hoffe ich konnte dir helfen ...

Liebe Grüße Melody♥ :)

• 0
    Antwort von dogsandcat dogsandcat

auf keine legale Art und Weise, Omas ausnehmen hmmm dürfte legal sein oder grins...

• 0
    Antwort von adsiltia adsiltia

zeitungen austragen,

babysitten,

haushaltshilfe,

ferienjob,

nachhilfe geben

• 0
    Antwort von ProfDeniz ProfDeniz

Zeitungaustragen

• 0
    Antwort von Bivileinchen Bivileinchen

Hunde ausfürhen, Babysitting, Zeitungaustragen, für alte Omis einkaufen gehen, Mami im Haushalt helfen, für Leute Blumen gießen, die im Urlaub sind, das meiste wurde ja schon genannt :) LG

Kommentar von distel248 distel248

Das machen doch heute die Leute alles elbst-arg viel Chancen hast du dabei nicht

• 0
    Antwort von Lilmissremi Lilmissremi

Also ich bekomme immer geld wennich meine oma besuchen gehe. du kannst es auch mit minnijobs versuchen. (Oder du gehst in die stadt und suchst am boden nach Cent stücken :D Aber das würde ich dir nicht empfelen) Kannst auch versuchen deinen Eltern im Haushalt für geld zu helfen.

Kommentar von katgirl katgirl

xDD

• 0
    Antwort von schildi schildi

frage deine Eltern

• 0
    Antwort von Malheur Malheur

Arbeiten

• 0
    Antwort von Schnucki2000 Schnucki2000

Guter Schulabschluss, gut bezahlter Beruf , sich weiterentwickeln , selbständig machen - das sind die wahrscheinlichsten Möglichkeiten

• 0
    Antwort von RachelGreen RachelGreen
    • jüngeren Schülern Nachhilfe geben
    • Zeitungen austragen
    • Babysitten
    • Hunde ausführen
    • Rasen mähen
  • 0
    Antwort von Lenchen1 Lenchen1

Babysitten, Zeitung aaustragen, in der stadt singen, Hunde gassi gehen und so was ;)

• 0
    Antwort von wenner1 wenner1

am besten du suchst dir einen ferialjob!

• 0
    Antwort von Fusselchen16 Fusselchen16

in deinem Fall zeitung austragen

• 0
    Antwort von Espcap Espcap

Auf keiner legalen Art und Weise.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.