Frage von helloonline, 33

Bin 15 Jahre alt und will ab jetzt anfangen englische Bücher zu lesen habt Ihr Vorschläge?

Antwort
von Goodguy95, 26

Skulduggery Pleasant, sollte gut für dich sein. Kein zu kompliziertes Englisch, aber trotzdem sehr spannend und gut erzählt. Zusaätzlicher Tipp: lies auf einem Kindle Paperwhite oder ähnlichem. Da kannst du nicht bekannte Wörter sofort nachschlagen. Bei einigen kannst du sogar "WordWise" einstellen und die Übersetzung steht direkt unter komplizierteren Wörtern.

Antwort
von sungirl2000, 33

Harry Potter, The Hunger Games, Bücher von John Green

Antwort
von Ausgeflippte, 18

Also mein erstes englisches Buch war "There will be lies" von Nick Lake, es war wirklich leicht zu verstehen und das Buch ist eines meiner Lieblingsbücher geworden!

"The Girl On The Train" ist auch leicht zu verstehen allerdings hat mir die Geschichte nicht so gut gefallen.

Ansosnten würde ich dir John Green oder Kiera Cass (The Selection) empfehlen :)

Antwort
von TraumfaengerxD, 15

Hallo

Was wirklich leicht im Englischen zu lesen ist, ist die Reihe von Selection. Das praktische ist, dass die englischen Bücher nicht so schwer geschrieben sind wie die deutschen. Außerdem ist die Geschichte toll. Es ist ziemlich lang, deswegen müsstest du dir die Zeit nehmen, es auch wirklich zu lesen, aber wenn du dich dransetzt, dann wirst du keine Probleme damit haben. Nur das vierte in Englisch wird dann sehr viel komplexer, weil es dann noch weiter in der Zukunft stattfindet und anders geschrieben sind als die ersten drei.

Ansonsten gibt es auch zweisprachige Bücher, mit denen du anfangen könntest. Bei denen sind nur die Geschichten immer sehr langweilig...

LG

TraumfaengerxD

Antwort
von almaxbrln, 24

Stücke (jetzt nicht Shakespeare) lassen sich meist leicht lesen! Sonst ein Klassiker: Catcher in the Rye! Ist auch in Jugendsprache geschrieben und auch nicht so erschlagend lang... Sonst gibt es auch sowas wie "Crazy days und viel Theater" das ist halb deutsch halb englisch

Antwort
von ToxicWaste, 28

Harry Potter-Reihe

Lord of the rings

Stephen King-Romane

Wie weit bist du und was sind deine Vorlieben?

Antwort
von Annawillk, 25

Die Bücher von Anna Todd sind sehr gut vielleicht kennst du es ja die Reihe After
Gut zu lesen und sehr spannend

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten