Frage von SkkMichee, 54

Bin 15 Jahre alt und treibe Fitness ( Muskelaufbau) schädlich?

Hallo,

Bin 15 Jahre alt, besuche schon seit 5 Monaten das Fitnessstudio und sehe auch schon veränderungen. Nun wird mir in allen Richtungen gesagt, das dass Fitness das Wachstum hindern kann. Da ich sowas als schwachsinn ansehe, habe ich mich beschlossen hier mal nachzufragen.

Ps: Mache pro Satz 8-12 Wiederholungen mit 3-4 Sätzen

Danke im voraus :D

Antwort
von Morrison95, 20

Ich würde es nicht machen. Kenne auch bei mir kein Studio wo man mit 15 schon hingehen kann. Warte nen paar Jahre und dann starte richtig durch.
Alles gute für die Zukunft.

Kommentar von SkkMichee ,

Habe 5 Monate durchgemacht... Soll ich jz aufhören oder was?? Habe wirklich viel erreicht und meinem Ziel komme ich immer nährer ran...

Antwort
von ZIzIZakg, 26

Ist Blödsinn, habe auch in dem alter mit Fitness angefangen und bin dann noch knapp 10cm auf 190cm gewachsen. 

Kommentar von pandaboy6543210 ,

wer weiß vll wärst du eigentlich 2m groß :) 

Kommentar von ZIzIZakg ,

Dann bin ich der Kugel ja nochmal ausgewichen, mit 2m hat man doch nur Probleme ;)

Antwort
von Caraphernelia33, 6

Es ist Schwachsinn. Mach dein ding, aber achte auf deine Ausführung.

Antwort
von MeLuca, 9

Ich bin auch 15 und mach Fitness... das passt schon so xD

Kommentar von SkkMichee ,

Läuft 👍

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community