Bin 15 Jahre alt! Habe einen naja Bart!! Soll ich mich rasieren??
Antworten (22)
-
1Antwort von
copyrightmausiicopyrightmausii
ich bin selbst nicht viel älter und habe einige in meiner klasse, die so einen flaum auf der oberlippe haben. ich finde das sooooo ekelig! also ich würde sagen: ja.
-
1Antwort von
vicelka wens dich stöört ...
-
-
0Antwort von
mgrasek100mgrasek100
Nein lass erst mal wachsen, is gesünder, weil deine Haut noch empfindlich ist
-
0Antwort von
keineahnung620 ist deine entscheidung aber ohne siehts bei so ziemlich allen besser aus
-
0Antwort von
LabelloStarFruitsLabelloStarFruits
Oh ja, rasiere es weg. Denn so ein Flaum ist wirklich total eklig finde ich. >.<
-
-
0Antwort von
BananentoastBananentoast
Du musst dich rasieren, sonst werden irgendwann Witze gemacht über so einen jugendlichen Bart. Man wird schnell als schwul gemobbt.
-
0Antwort von
alchemist2alchemist2
auf jeden Fall rasieren. Ohne geht es irgendwann sowie so nicht mehr, und je öfter du rasierst, desto regelmäßiger und fester wächst er nach. Dann kannst du besser entscheiden, ob er dir steht.
-
0Antwort von
XxXxMelaniexXxX Für mädchen ist das ecklig
-
0Antwort von
Avenger Besser nicht, wenn du mich fragst. So ein fusseliger Beinahebart sieht nicht allzu gut aus. Lass' besser einfach nur 'n paar Stoppeln stehen. Das kommt immer gut! ;-)
-
0Antwort von
Feltoo wieso nich?
-
0Antwort von
SecondAttemptSecondAttempt
Ich empfehle dir, dich auf jeden Fall zu rasieren. Einen Bart kannst du in 2-3 Jahren ausprobieren, wenn der Bartwuchs nicht mehr "naja" ist. Bis dahin sieht es nur ungepflegt aus.
-
0Antwort von
MasokiMasoki
nur, wenn du es sehr schlim findest. - ich würde es nicht machen - binn aber auch e frau :-)
-
0Antwort von
lennolenno
Wenn du keinen richtigen Bart sondern nur ein paar stoppel hast würde ich ihn abrasieren. Sieht sonst leicht lächerlich aus.
-
0Antwort von
50happy50happy
wenn es flusig aussieht, würde ich sagen ja. Aber du solltest nicht darauf hoffen, dass der Bartwuchs durchs schneiden kräftiger wird
Diese Frage teilen