1

bin 15 jahre alt 177cm und wiege jz 85kg ich wog vor einme 1jahr 70 kg ist das schlimm 15 kg in eine

Frage von korayu korayu
Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (11)

• 1
    Antwort von butz1510 butz1510

Hatten wir eben schon, ne? Ist nicht so toll, in einem Jahr 15 kg zuzunehmen - Du solltest daran arbeiten. Aber richtig "schlimm" sind andere Dinge.

• 1
    Antwort von belmondo belmondo

mach ein mal Sport und ess nicht so viel

Kommentar von mig112 mig112mig112

Oder und iß nicht!!!

• 0
    Antwort von SisterRaySays SisterRaySays

is mir auch passiert, ich wollte sterben

Kommentar von millabilla millabilla

das ist nicht wirklich witzig...

Kommentar von SisterRaySays SisterRaySaysSisterRaySays

das war auch kein witz

• 0
    Antwort von Rossi1980 Rossi1980

ernährung umstellen und sport machen.

• 0
    Antwort von mig112 mig112

Du bist zu oft am PC, statt mit den Kumpels unterwegs!! Und JA - es ist schlimm!!!!

• 0
    Antwort von beate55 beate55

Die Situarird auch nicht besser, wenn Du alle zwei 0inutendie gleiche Frage atellst.

Kommentar von beate55 beate55beate55

Die Situation wird nicht besser, wenn du alle zwei Minuten die gleiche Frage stellst.

• 0
    Antwort von esra687 esra687

jap ist schlimm.

• 0
    Antwort von Hammerfall1989 Hammerfall1989

ich denke dies macht deutlich das du innerhalb des vergangenen jahres nicht viele sportliche aktivitäten vollbracht hast...;)

• 0
    Antwort von Klopapierrolle Klopapierrolle

für 1,77 sind 85kg aber schon ordentlich viel findest du nicht ? Fühlst du dich denn wohl ? Wenn nicht würde ich dringend abnehmen. Wenn doch,ist es ja okay solange es nicht gefährlich wird ;)

• 0
    Antwort von schneeblume schneeblume

naja, schon ein bissel viel, bisschen mehr auf Ernährung achten und Sport könnte sicherlich nicht schädlich sein...

• 0
    Antwort von DyingWish DyingWish

ja schlimmm :P

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.