Frage von johnylockee, 79

Bin 15 jahre alt 174 cm groß und wiege 71.03 ist das zu viel?

Binn ich Übergewichtig ?Frage steht iben würde mich über Antworten freunen und bitte keine links
Danke

Antwort
von user023948, 27

Ist Normalgewicht! Mehr sollte es aber auch nicht werden! Ernähr dich gesund und mach Sport! Dann verschwinden überflüssige Kilos ganz von allein!

Antwort
von Lilli1710, 44

Findest du es denn zu viel?
Tut mir leid, aber sowas sagt nicht viel aus, da es sein kann dass du schwere Knochen hast oder Muskeln man es aber nicht an dir sieht.
Die Hauptsache ist aber ob du dich wohl fühlst.
MfG Lilli :)

Kommentar von johnylockee ,

Mir sieht mann es nicht an ich sehe recht schlank aus aber wenn ich auf die wage gehe steht da 71.3...

Kommentar von Lilli1710 ,

Ist doch egal was die Waage sagt, wenn du dich wohl fühlst! Vielleicht hast du wirklich mehr Muskeln oder schwere Knochen. Also mach dir da keine Sorgen :)

Antwort
von NoobersGirl, 31

So ein Quatsch. Völlig im normalen Bereich. Alles gut!

Kommentar von johnylockee ,

Dankeschön

Antwort
von putzfee1, 42

Nein,das ist Normalgewicht.

Antwort
von simsataby, 12

Mehr sollte es nicht sein. Ich bin1,80 69kg fast kein Fett

Antwort
von Sunnny9, 27

bin 16, 174, 56-58kg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community