Frage von Travelion, 77

Ich habe Schmerzen im Oberschenkel, was könnte die Ursache dafür sein?

Ich bin 15 Jahre alt und habe seit heute nach jedem Schritt Schmerzen im linken Oberschenkel.  Ab und zu kommt auch ein pochender Schmerz dazu.

Wer weiss, was die Ursache dafür sein kann? Könnte es auch mit dem Wachstum zusammenhängen?

Antwort
von Dreamer430, 45

Als bald einen Arzt aufsuchen und um dessen Rat bitten. Nur eine professionelle Untersuchung kann hier Klarheit bringen. Das kann was kleines sein, kann aber auch etwas sein was dringend behandelt werden muss. Also nicht lange warten. 

Antwort
von LovelyShiba, 53

Erst mal: Gute Besserung.

Leider kann ich dir unmöglich, wie auch andere hier, dir nicht helfen eine Diagnose aufzustellen, das solltest du lieber einem Arzt überlassen. Vielleicht bist du mit dem falschen Fuß aufgestanden, hast dich vllt irgendwie zu schnell fortbewegt oder sonstiges. Aber ein Arzt wird dir da mehr sagen können. :)

Antwort
von Adrian593, 37

Warst du lange gelegen, ist die Stelle blau, heiss oder dick? Könntest du dich irgendwann mal verlettt haben? Tut es beim drücken ( nur ganz leicht!!!) weh?

Kommentar von Adrian593 ,

Wenn du meine Fragen nichts beantwortest, kann ich auch keine mögliche Diagnose stellen...

Kommentar von Travelion ,

Also gelegen bin ich nicht lang, halt am Wochenende länger morgens im Bett, aber wie das halt viele machen. Es ist weder geschwollen noch heiß oder so.Drücken schmerzt auch nicht. Ich wüsste nicht wo ich mich hätte verletzten können, hab nichts mit schwerer Belastung oder wo man sich verletzen könnte unternommen.

Kommentar von Adrian593 ,

Ok, dann kanst du mal direkt auf den Knochen drücken, tut es dann weh?

Kommentar von Travelion ,

Da tut auch überhaupt nichts weh

Antwort
von Kleckerfrau, 38

Ein Arzt könnte das wissen.

Antwort
von skyfireXLS, 40

Kann von einem gezerrten Muskel bis hin zur Thrombose alles mögliche sein.

Wenn du wirklich Rat suchst, musst du schon ein paar Details mehr schreiben.

Oder du gehst direkt zum Arzt, der kann dir nämlich besser helfen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community