bin 15 habe seit 4 Wochen eine Freundin (14) wir würden gerne beieinander Schlafen doch unsere Eltern erlauben es nicht obwohl sie mich kennen und andersrum?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Warum verwechseln alle Miteinander und beieinander? Versuch doch mal beide, mit euern Eltern zu reden,und mach ihnen bewusst dass ihr nicht vor habt miteinander zu schlafen. Vielleicht könnt ihr auch anbieten, in getrennten Zimmern zu schlafen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hulk007
19.05.2016, 21:02

Ok danke deine Antwort war wirklich hilfreich .

0

Ich bin 17 und mein Freund ist 26 ich darf auch nicht bei ihm schlafen 😅 ich kann dir nur raten immer offen mit deinen Eltern zu sprechen damit sich vertrauen aufbauen kann oder dieses nicht zerstört wird irgendwann kommen alle Eltern drauf das nichts gefährliches passiert, wir warten seit 1 1/2 Jahren drauf dir viel Glück das es schneller geht aber dräng deine Eltern nicht 😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Halloweenmonster
19.05.2016, 21:20

Oh well, ihr tut mir echt leid. was habt ihr alle für strenge Eltern? Ich lebe seit ich 17 bin mit meinem Freund zusammen...

0
Kommentar von hummelliebe
19.05.2016, 21:24

Ja es ist ätzend und das nur weil ich mich an ihn ran gemacht habe als ich noch nen Monat 15 war und meine Mutter jetzt nen Riesen aufstand macht sie kennt ihn nicht die haben nie ein Wort vernünftig mit einander geredet weil meine Mutter alles abblockt und wenn sie ihm irgendwo sieht ihm nur Sachen nach brüllt wie zB kinderf***er. Aber mittlerweile stehen wir drüber ich wohn nicht mehr zuhause und im Februar werd ich 18 und dann ziehen wir auch zusammen 😄

0
Kommentar von Halloweenmonster
19.05.2016, 21:27

Ich wünsche dir viel Glück mit ihm :)

0
Kommentar von hummelliebe
19.05.2016, 21:28

Danke euch natürlich auch 💕

0

Ich persönlich würde keine schwangere tochter oder einen sohn der vater wird wollen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hulk007
19.05.2016, 20:56

Wir haben nicht vor miteinander zu Schlafen.

0
Kommentar von Hammingdon
19.05.2016, 23:31

das sagst du jetzt. ich weiß allerdings was der junge am liebsten dann möchte, und eure eltern auch. sowas kann passieren ...

0

Was möchtest Du wissen?