Bin 15 habe in meinem leben bisher 3zigaretten geraucht und 2-mal bei einem Freund einen zug genommen muss ich jetzt panik bekommen Krebs usw.)?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Du kannst auch Krebs bekommen ohne jemals eine Zigarette geraucht zu haben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein eigentlich nicht, da es ja nicht ständig passiert, du solltest es aber nicht mehr machen da rauchen allgemein schädlich ist!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum tust du sowas wenn dein Gewissen es sowieso nicht aushält? Tuh dir und deiner Lunge bzw. deinem Kehlkopf den Gefallen und lass den Schwachsinn. Fang mit Alkohol gar nicht erst an! Das bringt's nicht, zumindest nicht mit 15 Jahren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sicherlich kannst du Krebs bekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fühlst du dich jetzt groß und stark?
Hoff, dass du noch nicht abhängig von den sch,iß Zigaretten bist. Das wirst du später noch bereuen.
Rauchen ist einfach uncool. Es kostet einfach viel Geld und wirklich gesund ist es auch nicht.
Joint rauchen ist deine eigene Sach.e Ist auch nicht gerade so tollund außerdem gegen das Gesetz.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Heugabel63
04.02.2016, 21:59

Darauf toke ich einen

0

Wenn du nur 1 Mal bei deinem Freund gezogen hättest dann hättest du noch eine Chance gehabt aber 2 mal? Der Zug ist abgefahren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Stkuber
04.02.2016, 21:53

Top! :D

0

Du wirst einen grausamen Hirntod sterben, ich glaube es fängt bereits an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein bist du verrückt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?