Frage von eDomi21, 93

Bin 15 hab schuhgrösse 48,5 und bin 1,83 gross ist das normal?

Hab so das gefühl das ich nie ein mädchen abkriehen werde. Weil meine füsse so hässlich sin ( schuhgrösse )

Antwort
von Tschani1234, 59

Die inneren Werte zählen :)

Nur weil man große Füße hat ist das kein Grund dich nicht zu wollen. ;))

Antwort
von Milistra, 55

natürlich ist es das^^ auch wenn andere in deinem alter vielleicht nicht so groß sind. jeder mensch wächst und reift ja schlielich anders und individuell. womit du dich aber vergleichen kannst sind deine eltern. ich denke bei deiner größe mal das die auch relativ groß sind :)

Antwort
von SimFan1999, 23

Das ist echt normal. Auch im Vergleich zu deiner Größe :-)

Mein Bruder ist ebenfalls 15, nur 1,65m und hat trotzdem Schuhgröße 48, also mach dir keinen Kopf ;-)

Kommentar von eDomi21 ,

danke. kann es sein das sie nicht mehr wachsen

Kommentar von SimFan1999 ,

Ich glaube, die Füße wachsen genau so lange wie der Rest des Körpers und der hört in der Regel mit Ende der Pubertät auf zu wachsen. Das kann im Alter von 15-18 Jahren sein. Es kann also sein, dass es jetzt oder erst in ein paar Jahren aufhört :-)

Antwort
von sandra01, 25

ha! ich kenne das nur zu gut, mein sohn ist auch 15 und hat bei 1,84 schuhgröße 48....fast unmöglich da günstige schuhe zu kriegen :( aber das hat keinen einfluss auf das urteil der mädchen, wenn dich jemand mag, dann sind deine füße egal  :)

Antwort
von Rumo1980, 31

Immer diese völlig kleinlichen Sorgen über Nichtigkeiten. Es gibt Leute die weder Arme noch Beine haben und trotzdem eine Partnerin gefunden haben. Und du machst dir Sorgen wegen Schuhgröße 48? Denk mal darüber nach.

Antwort
von LeFonque, 51

Bist deppad.. mit 15? Coole Sache... Ich bin 35 und nur einen Zentimeter größer als Tom Cruise

Kommentar von eDomi21 ,

wos soit des jez hassn

Kommentar von LeFonque ,

das es cool ist sich groß zu sein! große Menschen haben immer etwas "respektvolles" an sich... irgendwie

Kommentar von eDomi21 ,

also is es jz hässlich oder

Kommentar von LeFonque ,

nö! warum?

Antwort
von HotXL, 31

ich weiß nicht ob es normal ist.

aber ich persönlich (14, w) finde das voll sexy.

Kommentar von letsjustbereal ,

Nice

Kommentar von eDomi21 ,

digga echt jz

Antwort
von Kazue175, 16

Kommen mir schon groß vor :D Aber glaub mir, das ist fürn mädchen nebensächlich, es wird dich sicher niemand verstoßen, weil du zu große Füße hast

Antwort
von HundeInNurnberg, 33

Quatsch, da schaut keiner auf die Füße. Keine sorge.

Antwort
von geilerDorsch01, 38

Das könnte eine Folge von Krebs sein. Geh lieber mal zum Arzt, sicher ist sicher. :)

Kommentar von eDomi21 ,

hahahahaha übbertreib deggah

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community