bin 15 finde enge badehosen viel bequemer habe aber großen penis?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Stolz sein und lächeln

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nichts sollst Du tun.Aber einfach selbstbewusst wissen,das sich Dein Bestes Stück ein wenig abzeichnen kann.Da man im Schwimmbad aber nicht Leute anstiert,oder gar fixiert auf eine bestimmte Stelle sieht,solltest gerade Du Vorbild sein und kein dämliches Schlabberzeug zum Schwimmen anziehen.Und wenn Du in der Kantine Deine Wurst ißt,läufste auch nicht so aus.^^ Beste Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also wenn es dir unangenehm ist, nur in so einer engen Badehose rumzulaufen, kannst du ja eine Shorts darüber ziehen. Oder du stehst einfach dazu.
LG cathi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist vollkommen normal, das sich bei einer Badehose eine "Beule"  im Bereich der männlichen Genitalien bildet. Das diese mal größer und mal kleiner ist, ist ebenso normal.

Die engen Badehosen sind die einzigen zum schwimmen wirklich geeigneten, das hast du ja auch bereits selber bemerkt. Es spricht nichts dagegen, dass du diese trägst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zieh doch an was du willst. Zeig was du hast solang es nicht ätzend ausschaut und man den ganzen verlauf von deinen schwanz sieht sondern nur so ein bisschen was ist es immer was schönes

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso willst du was dagegen tun?

Ansonsten ergibt die Frage keinen Sinn.

Mit freundlichen Grüßen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest die Badehose tragen die du persönlich am besten/bequemsten findest. Ganz egal wie groß dein Penis ist. So ist eben die Natur, dass einige einen größeren haben und andere einen kleineren. Da brauch sich niemand zu schämen und niemand zu verstecken. Also bleib bei den engen Badehosen, wenn du sie besser findest und alles ist gut!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey!

Also, meiner ist auch nicht grad der kleinste und ziehe auch nur Badeslips an die nur das nötigste verdekcen.

Weiß doch eh jeder was dahinter ist :)

Also, mir macht das nix. Bei Frauen siehste auch oft voll die Brüste hervorquellen. Finde das ist nix anderes.

Legste deinen dann nach unten oder zur Seite?

Grüsse

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von getright0135
03.11.2016, 21:49

Zur Seite anders müsste ich ihn rollen

0

Ich tage auch nur badeslips weil och winde die viel bequemer als die schlaber hosen und ich bin männlich und 20 Jahre alt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Interessant, wusste nicht, dass ein Fleischpenis nur so wenig wächst. Mein blutpimmelnist Schlaf 3-5 cm und steif ebenfalls bei 17...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von getright0135
20.07.2016, 23:05

das gibt es kann auch nichts dafür

0
Kommentar von LeFonque
20.07.2016, 23:06

na, ist ja kein Ding, ist auch irrelevant.. war mir nur nicht bewusst. :)

1
Kommentar von Kamatoro
20.07.2016, 23:16

Ja gibt es. Ich habe auch ein blutpenis und mir ist es immer extrem peinlich, obwohl ich 15 cm im steifen hab

0
Kommentar von LeFonque
20.07.2016, 23:20

naja, um ehrlich zu sein ist es vermutlich peinlicher einen mini-penis zu haben der durch die Badehose zu sehen ist. ;)

0

Solange die Hose nocht so eng ist, dass dein Penis raus guckt, geht's ja....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung