Frage von Gigihad, 41

BIN 15, ca. 1.63- 1.64m groß, also normal (Mädchen) ?

Hallo meine Lieben. Ich bin wie oben schon genannt, 15 Jahre alt und 1.63-1.64 groß, also normal und durschschnittlich. Bin nicht zu groß, auch nicht zu klein. Meine Mutter ist 1.65 und mein Vater 1.76. Wahrscheinlich werde ich ein wenig größer als meine Mutter. Bis zu welchem Alter könnte ich noch wachsen und wie groß wäre ich dann so ungefähr ? Ich treibe regelmäßig Sport und achte auch auf eine gesunde Ernährung. Meine Tage hab ich schon seit langem, aber sie sind ja nicht regelmäßig und man wächst ja auch einiges nachdem man die Tage bekommt.

Antwort
von TiggaTiggaTigga, 27
Du kannst sogar mehr als 5 cm wachsen

Frauen sind mit meistens 17 Jahren ausgewachsen, aber du kannst noch sehr viel wachsen^^

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Größe, 16
ca. 4 cm kommen drauf

Die Durchschnittsgröße der Deutschen beträgt für Frauen 166,8 cm und di kannst Du noch erreichen.. Beim Amerikaner sind es 2 cm, beim Franzosen sogar 5 cm, beim Italiener 8 cm weniger.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort
von DeanV, 18

Normal^^

Kommentar von Gigihad ,

Meinst du das ich normal groß bin? Wie viel denkst du werd ich groß ca? Ist es möglich, dass ich keinen cm mehr wachse ?

Kommentar von DeanV ,

Möglich, wahrscheinlich noch so 3-4 cm. Vielleicht noch mehr... Aber das macht nix viele Männer stehen auf kleine Frauen ;P

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten