Frage von Tinypixel, 394

Bin 15. 19 jähriges Mädchen will sex mit mir haben. Ich kenn sie nicht und habe ironisch meine Nummer vergeben. Was soll ich machen?

Antwort
von Lininator, 213

Kannst mir die Nummer schreiben ;), ich würde mich freuen :D. Wenn du nicht willst, dann lassen es sein! Sich zu etwas zwingen lassen, dass man nicht will ist nicht schön.

Kommentar von MalthaelQual6 ,

Hi

Antwort
von Dooooll, 222

Heb dir die Erfahrung lieber auf :)
Wer weiß, ob sie's überhaupt ernst meint und was ihre Intention dahinter ist.. könnte ein böses Erwachen geben. Kennst sie ja schließlich nicht.

Kommentar von MalthaelQual6 ,

Was ist eigentlich los mit dir ???? Er kann sie knallen und soll es lassen ??! Lebst du aufm Mond ???

Kommentar von Dooooll ,

Ich bin nur nicht dumm und naiv und kann klar denken. :)

Antwort
von Generation99, 153

Wie vergibt man denn ironisch seine Nummer?

Kommentar von Tinypixel ,

Ich wollte nicht ernst was anfangen. Wollte sie mehr so verarschen

Kommentar von Generation99 ,

Ich glaube sie verarscht hier eher dich 

Antwort
von ZXCVN, 4

Vögel sie die ganze Nacht, bis der Arzt kommt!!!

Antwort
von Fantadu, 133

Lass es lieber bleiben. Wer weiß was das für folgen haben kann...

Antwort
von Pilgrim112, 163

Nächstes mal mit dem Kopf denken nicht mit dem... Na du weißt schon 

Kommentar von Tinypixel ,

Ich wollte wenigstens beim schreiben Spaß haben. (Nicht erotisch )

Kommentar von MalthaelQual6 ,

Du bist so ein kleiner Moralapostel, den keiner mag, wa ?

Kommentar von Pilgrim112 ,

Ja das muss es sein... Da bewahrheitet sich der Satz "ein Mongo ist keine Frucht" 

Kommentar von Tinypixel ,

Hättest du die balls

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten