Frage von wassollichtun12, 217

Bin 14 und will sie Küssen und mit ihr schlafen, weiss aber nicht ob sie in mich ist. Ist das normal das man solches verlangen hat?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von NIKLASWINGENTER, 101

Also in der Altersphase in welcher du dich gerade befindest ist es völlig normal solche Verlangen zu haben. Jedoch glaube mir wenn es soweit sein sollte hast du ganz schnell die Hosen voll , also warte lieber noch ein wenig ! Ich hoffe die behilflich gewesen zu sein , 

Gruß , Niklas Wingenter

Antwort
von Wuestenamazone, 114

Das Verlangen ist normal. Bei dir spielen die Hormone verrückt. Ob sie da allerdings so mitmacht steht auf einem anderen Stern. Vielleicht solltest du mal Andeutungen machen. Und schau wie sie reagiert. Du mußt da vortasten.

Antwort
von Wonnepoppen, 90

Das Verlangen ist normal, mit dem umsetzen, vor allem was das miteinander schlafen betrifft, würde ich noch warten!

Antwort
von lohne, 77

weiss aber nicht ob sie in mich ist.

Das weiß ich auch nicht. Dein Verlangen ist aber normal--- allerdings ist ein hohes Maß an Vorsicht geboten--- wenn du weißt was ich meine.

Antwort
von Puma68, 120

Da du noch in der Pubertät bist, ist das ganz normal.

Antwort
von bro5413, 51

Mit 14 hatte ich solche Fantasien auch. Da spielen die Hormone verrückt und man hat n unheimliches Verlangen endlich mal seinen Lümmel irgendwo reinzubuttern. Wenn man es aber dann getan hat, nimmt dieses Verlangen auch wieder ab.

Antwort
von AnnaOffiziell, 65

Ist in der Pubertät normal

Antwort
von FrecheJungeDame, 9

na klar ist das normal ♥

Antwort
von kjklol, 64

Das ist normal.

Antwort
von Matermace, 59

Mit 14 gibt es glaub ich nichts was normaler wäre.

Antwort
von TheMentaIist, 73

Ja, ist es - mit 14 ist man voll in der Pubertät.

LG ~TheMentalist