Bin 14 und will sie Küssen und mit ihr schlafen, weiss aber nicht ob sie in mich ist. Ist das normal das man solches verlangen hat?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Also in der Altersphase in welcher du dich gerade befindest ist es völlig normal solche Verlangen zu haben. Jedoch glaube mir wenn es soweit sein sollte hast du ganz schnell die Hosen voll , also warte lieber noch ein wenig ! Ich hoffe die behilflich gewesen zu sein , 

Gruß , Niklas Wingenter

Das Verlangen ist normal. Bei dir spielen die Hormone verrückt. Ob sie da allerdings so mitmacht steht auf einem anderen Stern. Vielleicht solltest du mal Andeutungen machen. Und schau wie sie reagiert. Du mußt da vortasten.

weiss aber nicht ob sie in mich ist.

Das weiß ich auch nicht. Dein Verlangen ist aber normal--- allerdings ist ein hohes Maß an Vorsicht geboten--- wenn du weißt was ich meine.

Mit 14 hatte ich solche Fantasien auch. Da spielen die Hormone verrückt und man hat n unheimliches Verlangen endlich mal seinen Lümmel irgendwo reinzubuttern. Wenn man es aber dann getan hat, nimmt dieses Verlangen auch wieder ab.

Das Verlangen ist normal, mit dem umsetzen, vor allem was das miteinander schlafen betrifft, würde ich noch warten!

Da du noch in der Pubertät bist, ist das ganz normal.

Mit 14 gibt es glaub ich nichts was normaler wäre.

Was möchtest Du wissen?