Frage von alexneedhilfe, 69

Bin 14 und will geld verdienen wo kann ich gut arbeiten und dazu auch gut geld verdienen?

Ich will mir bestimmte Sacen holen die auch was kosten aber will nicht immer grosseltern eltern usw. Fragen kann mir jemand gute Arbeiten sagen/schreiben

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ITzMax1506, 45

Wie wärs mit Zeitung austragen ? :P Da verdienste je nachdem wieviel du austrägst :D

Kommentar von alexneedhilfe ,

wie macht man das also wo meldet mann sich da an usw.

Kommentar von ITzMax1506 ,

Musst mal schauen glaube steht in der Zeitung :D Aber... du musst das bei Wind und Wetter machen, egal ob du willst, oder nicht ;)

Kommentar von alexneedhilfe ,

das ist es mir wert , Arbeit ist ja sowieso nie leicht auser wen man büro arbeit hat

Kommentar von ITzMax1506 ,

Google mal deine Region und dann Zeitng austragen. Bei mir ist es z.b. Im Hauguth Verlag einfach melden. :P

Kommentar von alexneedhilfe ,

dankeschön

Antwort
von FlyingHoleander, 31

Kannst Zeitung verteilen oder einfach mal bei Bekannten nachfragen, aber sonst hast du keine richtigen Möglichkeiten um gut Geld zu verdienen.

Kommentar von alexneedhilfe ,

ok

Antwort
von sojosa, 11

Wolltest du nicht grad Babysitten? Wo ist die Frage denn hin? Das wär aber eh nix für dich, glaub ich, also geh Zeitung austragen.

Kommentar von alexneedhilfe ,

die Frage wurde gelöscht

Kommentar von alexneedhilfe ,

warum währe das nichts für mich ?

Kommentar von sojosa ,

Ich weiß nicht genau, aber das ist ein sehr verantwortungsvoller Job und irgendwie glaub ich nicht dass du diese Verantwortung tragen kannst.

Antwort
von Mixlmax, 26

Ewt erst mal in der Schule aufpassen !?
Dann kannst du auch später Geld verdienen ...

Kommentar von alexneedhilfe ,

mache ich schon ich willl in die Bundeswehr aber ich will jetzt schin geld verdienn

Kommentar von Mixlmax ,

Es geht um die Rechtschreibung die du hier an den Tag legst :')😂