Frage von irrelevantcanim, 138

bin 14 und sehe aus wie 12?

Ich bin 14 bald 15 und bin relativ klein (1,57) & schlank. Reife ist nicht mein Problem sondern mein Aussehen. Könnt ihr mir vlt paar hilfreiche Tipps geben? Wie könnte ich älter wirken? Und wie könnte ich schneller wachsen? Ich bin zwar keine Mitläuferin ,aber dennoch will ich wie 14/15 aussehen. An meinen Kleidungsstil liegt es auch nicht. Es schwächt auch mein Selbstbewusstsein. Bitte nicht sowas wie 'Ist doch gut das man jünger geschätzt wird'.

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Wachstum & klein, 33

Hallo! Das wird sich ziemlich sicher in den kommenden Jahren angleichen. Du kannst und solltest nichts machen.

Alles Gute. 

Antwort
von Aleqasina, 77

Wichtig ist eigentlich nur, dass du dich nicht püppchenhaft kleidest oder schminkst.

Aber auch nicht als Oma (Bluse und knielanger Rock) verkleiden. ;-)

Wenn du dich selbst gut findest, bekommst du eine ruhige und selbstbewusste Ausstrahlung, das tut auch schon was.

Antwort
von carnival, 49

Hallo, ich bin 53 Jahre alt und sehe aus wie 60, auch nicht toll. Die Reife kommt noch früh genug. Genieße die Jugend. LG Carnival

Antwort
von tactless, 58

Wozu wachsen? 1,57 m ist doch total süß! Und was dein Aussehen angeht ... wenn du älter wirst, wirst du wieder jünger aussehen wollen. Also sei froh dass du jünger aussiehst, auch wenn es hier und da manchmal nervig ist, oder nervig sein wird, wenn man Ausweis zeigen muss. :)

Antwort
von cassi127, 72

Wenn du dich täglich 5 min an eine Klimmzugstange hängst wächst du schneller. Ausserdem helfen Schwimmen, Fleisch und Milch 

Antwort
von user023948, 23

Ich seh auch aus wie 12😂 Is doch egal! Meine Oma ist 75 und sieht aus wie 60... später wirst du dich drüber freuen!

Antwort
von ichfragalle, 26

Wenn die Charakter stimmt muss das für Freunde reichen . 

Antwort
von Chefelektriker, 42

Typisch,jung sein aber älter aussehen wollen und später alt sein aber jung aussehen wollen.

Bleibe wie Du bist,diese chemischen Mittel schaden nur Deiner jungen Pfirsichhaut.

Wenn Du später mehr Falten hast,wie ein Akkordion,hilft garnichts mehr.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community