Frage von Rashidtyson, 40

Bin 14 und Kämpfe im Schwergewicht mache mein ersten Boxkampf wie alt kann höchstens mein Gegner sein gibt es da ne Grenze wenn man minderjährig ist?

Antwort
von herja, 28

lol, beim Boxen gibts doch Gewichtsklassen, wenn ich mich nicht irre?

Kommentar von Rashidtyson ,

Die Gewichtsklasse steht da oben und was hat das Gewicht mit dem Alter zutun es heißt ja auch "Gewicht" klasse

Kommentar von herja ,

frage doch einfach deinen Trainer!

Antwort
von xolisaxd, 14

Es wird nochmal in Altersklassen eingeteilt, ja. Also zumindestens in dem Alter. Bist du 2002 oder 2001 geboren? Ich glaube da gibt es nochmal einen Unterschied. Aber mehr als 2 Jahre Abweichung dürften eigentlich nicht sein! :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten