Frage von ahhyag, 155

Bin 14 und ein Junge) und habe Pickel am Genital, und es werden mehr, ist das normal?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ChemieAndPyro, 95

Da würde ich mal sagen Waschen Waschen Waschen Sauberkeit ist in deinem alter gerade sehr wichtig.Rasierst du dich?

Kommentar von ahhyag ,

ab und zu mal aber nicht oft

Kommentar von ChemieAndPyro ,

ok das ist wichtig da dein Schweiß dort hängt und Schmutz ect fixiert werden weil sie sich in den haaren verfangen .Also gute besserung (Wird schon nichts schlimmes sein)

Kommentar von ahhyag ,

danke 

Kommentar von ChemieAndPyro ,

Dankeschön😘

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Medizin, 27

Hallo! Das ist nicht normal und Du solltest damit umgehend zum Arzt. 

Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag

Antwort
von Kampfmeister, 77

Du solltest weniger Schokolade essen, denn Milchprodukte wie Schokolade können generell Hautprobleme, wie Neurodermitis und Pickel verursachen.

Antwort
von Matzko, 32

Das sollte sich ein Dermatologe (Hautarzt) ansehen, denn eine Ferndiagnose ist nicht möglich.

Antwort
von ls14fan, 98

Ghe mal zum Hautartzt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten