Frage von bestchat, 256

Bin 14 und hatte Sex mit einer 17 jährigen sie sagt ihr ist übel ich hatte aber keinen Kondom dabei dumm bin ich ich weiß was mache ich jetzt?

Antwort
von slenderman11, 124

Keinen kondom zu benutzen ist auf jeden fall sehr unaufmerksam von dir gewesen und sollte auch nicht mehr vorkommen ...

Sie sollte mal einen Schwangerschafts Test machen... Fals sie schwanger is hast du als Junge die arschkarte gezogen weil du hast hinterher  die kosten einer Abtreibung und allemmm... Aber nur weil Ihr übel ist heißt das lange nicht das sie dirket schwanger ist... Vielleicht hat sie sich ja nur nh Grippe oder so eingefangen... Sie sollte trz mal nen schangerschafts test machen!

Ich wünsch dir vile Glück!

Kommentar von Stellwerk ,

"Fals sie schwanger is hast du als Junge die arschkarte gezogen weil du hast hinterher  die kosten einer Abtreibung"

Schön wärs. In dem Alter geht das noch auf Krankenkasse und die einzige, die die A-schkarte zieht, ist die Frau, die die Abtreibung über sich ergehen lassen muss - oder das Kind an der Backe hat.

Kommentar von slenderman11 ,

Das bezahlt die Krankenkasse nicht!

Kommentar von cellybeans ,

Wenn du kein Vermögen hast, zahlt sie es ;D

Kommentar von Stellwerk ,
Antwort
von Stellwerk, 190

Kondom dabeihaben hilft auch nix, Du musst es schon überziehen. 

Sie soll einen Test machen und Du kannst schon mal für die Alimente sparen.

Edit: riecht nach Fake : https://www.gutefrage.net/frage/ich-finde-die-scheide-ekelig-ist-das-normal-bin-...

Antwort
von xo0ox, 180

Sie soll die Pille danach nehmen, und in 2-3 Wochen testen.

Antwort
von martinzuhause, 180

erst mal musst du garnichts mehr machen. wenn es mit einer schwangerschaft geklappt hat ist alles notwenige bereits getan.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten