Hallo, ich und mein Freund (er ist 17) sind nun seit etwas über 8 Monaten zusammen, wir führen eine Fernbeziehung.
Er will beim nächsten Treffen Sex mit mir haben. Eigentlich war es schon bei dem letzten Treffen geplant, aber ich hab den Frauenarzttermin ausfallen lassen (meine Eltern sollen nichts davon wissen, dass ich mir die Pille hole).
Nun will er, dass ich mir bis zum nächstenn Treffen die Pille hole.
Am Anfang sagte er immer "Ich geb dir alle Zeit der Welt" und so, halt bis ich mir sicher bin. Aber kurz vor meinem Termin (den ich ja ausfallen ließ) hat er fast alles getan, damit ich die Pille bekomme. Ich fand zum Beispiel meine Krankenkarte nicht, da schrieb er mir den ganzen Nachmittag, wo ich schon überall gesucht habe und wo ich noch suchen könnte. Dann sagte er, dass ichs ja doch meiner Mum sagen könnte usw. Für ihn zählte dann nur noch, dass ich die Pille kriege, damits losgehen kann.
Er sagte auch am Anfang immer "Ich bin auch für Kondom UND Pille, besser ist besser". Aber während unserem Treffen sagte er dann noch "Wir könnten ja auch nur mit Kondom".
Heute sagte er wieder, dass ich es ja morgen meiner Mutter sagen könnte, dass ich die Pille will. Und ein Paar Minuten später ging es wieder nur um das Thema, bis ich ihn angeschnauzt habe und gesagt habe "Sag mal hast du nur das Problem? Hast du nur das eine Im Kopf?!" Was ich dann bereut habe, aber ka...
Ich will ja auch Sex, naja, es ist jetzt nicht so das ich es soooo dringend machen will, mir ist es eigentlich relativ egal, ob wir dann doch noch keinen Sex haben.
Aber vor allem habe ich auch große Angst schwanger zu werden. Auch wenn ich die Pille hätte, hätte ich totale Angst :/ Ich weiß nicht wieso, einesteils will ich Sex, aber andernteils nicht, weil ich diese Angst habe. Ich habe keine Angst vor den Schmerzen, sondern vor das, was danach sein könnte :/
Liegt es vielleicht daran, dass meine Schwestern auch ungewollt schwanger geworden sind, und ich deshalb nun diese Angst habe? (Die eine mit 19 die andere mit 23).
Und wie könnte ich mich doch überwinden? Ich weiß, man kann noch die Pille danach nehmen, aber ich habe auch Angst vor der Reaktion meiner Eltern :/
Aber Abtreibung käme für mich nicht in Frage...
Und ich grübel so darüber nach, obwohl die Chance eigentlich gering ist, dass ich schwanger werde... ._.
Was kann ich gegen diese Angst tun?
www.verhueten-gynefix.de <-- eine Hormonfreie Alternative!
danke und alles Gute für die Zukunft! Sei stark und tu nur, was du für richtig hälst ;-)