an mir stört mich eig. garnichts, nur diese hässligen augenfalten .. wie bekomme ich die weg ?
Ich bin 14 jahre alt . schminke mich, aber schminke mich abends auch immer komplett ab.
wie bekomme ich diese falten weg ?
an mir stört mich eig. garnichts, nur diese hässligen augenfalten .. wie bekomme ich die weg ?
Ich bin 14 jahre alt . schminke mich, aber schminke mich abends auch immer komplett ab.
wie bekomme ich diese falten weg ?
die sind ganz natürlich, kannst es mal mit mehr schlaf versuchen aber anstonsten wüsste ich nicht wie du die halbwegs natürlich wegbekommen solltest
es reicht auch wen du dir so ne augenmaske kaufst und die bevor du ins bett gehst in den kühlschrank tust.. dass se kalt ist und dann immer nachts anziehst ...http://img.crimex.com/w-10423-500-CA539653_01/augenmaske-oasis-folie-transp-gel-...
Ich hab irgendwo mal gehört/gesehen das es hilft, wenn man ein Löffel ins Eisfach legt, wartet bis der sehr kalt ist und ihn dann kurz auf die Augen auflegt mit der Wölbung nach außen um die Schwellung zu senken, um die "Falten" zu entfernen. Bin mir nicht sicher ob es hilft, aber ein versuch ist es Wert. Denn dieser eine "Roll-On" arbeitet auch mit kälte.
Hoffe es hilft.
Mit freundlichen Grüßen Striker9490
DIe bekommt man nicht weg, das hat auch nichts mit dem Alter zu tun, die sind ganz natürlich. Habe ich leider auch. Sind unglaublich störend, wenn man sich schminken will! LG
Diese Frage teilen