Frage von Bloodesache, 549

Bin 14 und habe ein Problem >.<?

Hallo, ich habe ein peinliches Problem. Ich bin 14 und will halt Sex haben, aber werde immer so nass das der Slip in die Wäsche direkt kann ... was soll ich machen >...<

Antwort
von Jessicahofst, 251

Da gibt es viele schöne Sachen, du lernst dich selbstzubefriedigen, dann wird dein Slip auch nicht mehr so nass, wenn du öfters schöne befreiende Orgasmen erlebst, weil du so deine sexuelle Spannung lösen kannst und das ganz für dich alleine.

 Du kannst zum Beispiel das gut mit einem Kissen oder Handtuch machen. Am besten auf das Kissen auf das Kissen setzen und dann mit dem Becken nach vorne und dann wieder zurück bewegen. Das dauert zwar länger bis man zum Höhepunkt kommt, aber ist megageil, das schön lange herauszuzögern. Du kannst auch versuchen einen Gegenstand unten rein zu schieben und dann auf dem Kissen nach vorn und hinten zu reiben. Oder du bewegst und reibst das Kissen an deine Muschi, so merkst du die Reibung besser.

Laken eignen sich auch sehr gut für die Selbstbefriedigung . Leg dich einfach ganz nackig auf dein Bett. Nimm ein glattes weißes Laken aus Baumwolle zwischen die Füße oder binde ein Ende um deinen Fuß. Ziehe das Laken dann zwischen deinen leicht angewinkelten Beinen durch nach oben und halte es mit einer Hand fest und dann schaukelst du mit deinem Körper so hin und her, dass du mit dem Laken deine Schamlippen streichelst. Du kannst dann mit deiner freien Hand über das Laken streicheln und dein Kitzler reizen. Jetzt, wenn es bald wieder  im Sommer  heiß wird in den Nächten, und im Urlaub, kannst du das Laken auch anfeuchten oder auch mit Pipi ganz nass machen, find ich besonders geil.

Wenn ich es mir mache, dann muss es ruhig sein und ich am besten alleine zu Hausen sein.und ich denke dann an die geilen Gefühle, die ich in der nächsten Stunde habe werde.

Langsam schiebe ich dann meine Hand zu meiner feuchten Perle ...ich schiebe ein bis drei Finger hinein und schiebe diese dann immer wieder rein und raus und wieder rein und raus...wenn ich spüre das der höhe punkt kommt, mache ich es schneller und schneller. Wenn es soweit ist, stöhne ich so laut ich kann und nach dem Höhepunkt mache ich weiter.

Es ist für mich einfach geil, den Halter meines Handspiegels reinzustecken, ihn rein und raus zu schieben und dabei mein Handy die ganze Zeit gegen meine Muschi zu halten und auf Vibration zu haben (Mädels nur zu empfehlen!!!) 

Ich kriege immer einen geilen Orgasmus ...bis meine Muschi wund ist, Ich liebe Selbstbefriedigung!

Probiers aus und du merkst wie schön das ist!

Hier wenn du den Link öffnest,  sind auch noch ein paar schöne Tips:

http://www.frag-beatrice.de/sex-fragen/faq/So-masturbieren-schoener-fuer-Frauen....

http://liebe.gofeminin.de/forum/selbstbefriedigung-fd397148

http://www.huffingtonpost.de/2015/01/16/masturbation-frauen-regelmaessig\_n\_648...







Antwort
von Evoluzzer213, 247

Ich kann dir sagen was du nicht machen sollst.

Dich jedem x-beliebigen Jungen wie eine billige Hu*e anbieten.

Finde einen Freund der noch für mehr als Sex gut ist und dann is in Ordnung

Kommentar von Jessicahofst ,

Aber vorher ausgiebige Selbstbefriedigung, dann bist du net so abhängig von den Jungs.

Antwort
von Narave, 198

kümmere dich lieber mal rechtzeitig um ne gescheite verhütungsmethode...

Kommentar von oreoskeks ,

made my day :D ^^

Antwort
von EraGoN17, 190

Das ist kein Problem! Das ist Normal!

Das Entsteht automatisch damit der Penis deines Sexualpartners besser "Reinrutscht?!?"

Glaub mir, du hättest n Problem wenns andersherum wäre! Das würde Höllsich weh tun. In so fern, viel spass :D

Antwort
von rollo11, 252

Dein Körper signalisiert dir: HALT, warte noch 3 Jahre damit!!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten