1

bin 14 und hab schon i-wie falten??? von was kommt das? =(

Frage von deimuddi11 deimuddi11

vom make up? oder vom rauchen?? woran liegt das überhaupt =´(

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (13)

• 3
    Antwort von Arwen45 Arwen45

Vom Rauchen und wenn Du auf dem Proletentoaster warst oder intensive Sonnenbäder nimmst. Zu wenig Schlaf schadet auch.

• 2
    Antwort von oleandra oleandra

vom Rauchen

• 1
    Antwort von claudia3474 claudia3474

vom rauchen

• 1
    Antwort von WebZecke WebZecke

vom sitzen,bewege dich was und sei nicht so oft am Pc :-)

Kommentar von deimuddi11 deimuddi11deimuddi11

ich bin jden tag den halben tag draußejn -.-

• 1
    Antwort von billybongo billybongo

hast es schon selbst beantwortet ;-) rauchen, vielleicht noch sonnenbank, make up... und und und...

• 0
    Antwort von moon73 moon73

Ganz klar vom Rauchen und von computerdurchwachten Nächten und vom nächtelangen abhängen . Du bist viel zu jung um deinen Körper schon so zu schädigen, zur Strafe hast du jetzt das Dilemma und hast Falten. Mit 18 wirst du aussehen , wie mit 25 und mit 25 wirst du aussehen wie andere mit 30....

• 0
    Antwort von limalee limalee

lachfalten :D?

ohh kann sein :D ich lach glaub zu oft..scheißße ich glaub ich lach jezz lieber nicht mehr ..äm :D

• 0
    Antwort von Kittymogul Kittymogul

Nimm doch mal von Aok first Beauty die Feuchtigkeitscreme und trinke mehr Wasser oft sind es nur Falten wenn du Haut zu trocken ist und du wenig trinkst, und ganz wichtig jeden Abend abschminken damit die Haut in der Nacht atmen kann und sich die Zellen neu bilden können, und im Sommer Sonnenbrille und cremes mit UV Schutz denn die Haut um die Augen ist sehr empfindlich, nach 2/3 Wochen wirst du sehen werden die weniger, aber du solltest aufpassen..

• 0
    Antwort von JolinaLynn JolinaLynn

Rauchen und Make-Up!

• 0
    Antwort von attione84 attione84

Rauchen und Solarium!!

• 0
    Antwort von DalaiDuke DalaiDuke

kann von allem kommen, das mit der haut in berührung kommt (zB MakeUp); auch Rauchen, ungesunde ernährung, zwenig bewegung, zuviel sonne/solarium, zuwenig frisches wasser (innen und außen) ...

• 0
    Antwort von WEISTDUS WEISTDUS

Die Qualmerei macht aus Kindern Greise.

greise? was heißt den der satz?

Kommentar von Renaissance RenaissanceRenaissance

Greise = Uroma oder Uropa...

• 0
    Antwort von LadyM4711 LadyM4711

Das kommt bestimmt vom rauchen. Hör auf damit, sonst siehst Du mit 20 aus, wie 40

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.