vom make up? oder vom rauchen?? woran liegt das überhaupt =´(
Antworten (13)
-
3Antwort von
Arwen45Arwen45
Vom Rauchen und wenn Du auf dem Proletentoaster warst oder intensive Sonnenbäder nimmst. Zu wenig Schlaf schadet auch.
-
-
1Antwort von
billybongobillybongo
hast es schon selbst beantwortet ;-) rauchen, vielleicht noch sonnenbank, make up... und und und...
-
0Antwort von
moon73moon73
Ganz klar vom Rauchen und von computerdurchwachten Nächten und vom nächtelangen abhängen . Du bist viel zu jung um deinen Körper schon so zu schädigen, zur Strafe hast du jetzt das Dilemma und hast Falten. Mit 18 wirst du aussehen , wie mit 25 und mit 25 wirst du aussehen wie andere mit 30....
-
0Antwort von
limaleelimalee
lachfalten :D?
Kommentar von
deimuddi11deimuddi11 ohh kann sein :D ich lach glaub zu oft..scheißße ich glaub ich lach jezz lieber nicht mehr ..äm :D
-
-
0Antwort von
KittymogulKittymogul
Nimm doch mal von Aok first Beauty die Feuchtigkeitscreme und trinke mehr Wasser oft sind es nur Falten wenn du Haut zu trocken ist und du wenig trinkst, und ganz wichtig jeden Abend abschminken damit die Haut in der Nacht atmen kann und sich die Zellen neu bilden können, und im Sommer Sonnenbrille und cremes mit UV Schutz denn die Haut um die Augen ist sehr empfindlich, nach 2/3 Wochen wirst du sehen werden die weniger, aber du solltest aufpassen..
-
0Antwort von
DalaiDukeDalaiDuke
kann von allem kommen, das mit der haut in berührung kommt (zB MakeUp); auch Rauchen, ungesunde ernährung, zwenig bewegung, zuviel sonne/solarium, zuwenig frisches wasser (innen und außen) ...
-
0Antwort von
WEISTDUSWEISTDUS
Die Qualmerei macht aus Kindern Greise.
Kommentar von
deimuddi11deimuddi11 greise? was heißt den der satz?
Kommentar von
RenaissanceRenaissance Greise = Uroma oder Uropa...
-
0Antwort von
LadyM4711LadyM4711
Das kommt bestimmt vom rauchen. Hör auf damit, sonst siehst Du mit 20 aus, wie 40
ich bin jden tag den halben tag draußejn -.-