Frage von 321otis02, 85

Bin 14 und brauche Geld, Ideen?

Hallo, ich bin 14 und brauche Ideen wie man in dem jungen alter schon Geld verdienen kann hab gelesen das dass bei manchen Jobs als Kinderarbeit gillt stimmt das? Ich bekomme nicht zu wenig Taschengeld möchte ich hier mal anmerken :D aber halt nicht genug wenn man sich z.b. Eine Playsation 4 oder so holen möchte
Deswegen meine Frage wie Mann am besten Geld verdienen kann

Danke schonmal im Voraus für die Fragen :)

Antwort
von LeSero, 46

Kann sein das ich mich irre aber ich meine Edeka usw stellt schon mit 14 welche ein zum Ware einsortieren. Ansonsten wäre Zeitung austragen definitiv eine Möglichkeit. Die wird seit Generation von Teenies ausgetragen. Ansonsten mit Hunden gassi gehen für andere oder auf Kinder aufpassen usw. Möglichkeiten gibt es.

Kommentar von 321otis02 ,

Okey danke für die hilfreiche Antwort :)

Antwort
von Teranthulo, 45

In dem jungen Alter könntest du klassische Arbeit verrichten, wie beispielsweise den Rasen für einen Nachbarn mähen, einkaufen gehen für ältere Menschen oder Zeitungen austeilen.

Das bringt zwar nicht sonderlich viel Geld, jedoch ein zusätzliches Taschengeld im Monat!

Antwort
von staffilokokke, 42

Senioren. Kannst ja Einkäufe erledigen. 
Garten/Hausarbeit wäre auch machbar.
Vielleicht Autowäsche
Das allseits beliebte Zeitungen/Prospekte austragen. 

Antwort
von dumbxartist, 24

Du könntest zum Beispiel in deiner Umgebung Zeitung austragen, oder jemand in deiner Nachbarschaft fragen ob du auf ihre Kinder aufpassen darfst oder mit dem Hund Gassi gehen darfst. Oder irgendwo aushelfen in einem Restaurant in der Nähe, manchmal kann man auch Aushilfejobs im Altenheim oder im Kindergarten machen aber das kommt auf dem Betrieb  an.

Antwort
von 22082000, 12

Hab ich mir auch mal gedacht und da ich Fußball mag, bin ich Schiedsrichter geworden. Macht man echt gut Geld mit.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten