Bin 14 und bin geil auf ältere Frauen ist das normal?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es gibt viele die auf ältere Frauen stehen aber nicht mit 14. Schon eher die ab 18. Und dann auf Frauen die 10 Jahre älter sind. Aber das sind dann Männer. Das ist eine Phase. Du bist in der Pubertät und hast Hormonüberschuss

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kenn das stehe auch mehr auf Frauen ab 30 bis 40 und bin 19

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wuestenamazone
04.04.2016, 08:07

Ja 19. Aber er ist 14.

0

Das ist nicht typisch,aber weder unnormal ,noch abartig.Man könnte eine Unterscheidung machen,ob Du einfach auf den reifen Körper stehst,oder auf Frauen die halt mental reifer sind.Das eine wäre wohl pubertätsbedingt,das andere ,wenn Du mit Mädchen in Deinem Alter nichts anfangen kannst.Beste Grüße.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung