1

bin 14 und bekomme nächste woche ein notebook..

Frage von kathi1996 kathi1996

welches würdet ihr mir empfehlen ? (ps.: ich spiele keine spiele - bin ein mädchen ;)) )

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (12)

• 2
    Antwort von Sockswear Sockswear

Das Mac Ist wirklich sehr gut hat viele funktionen und ist schnell

Kommentar von Sockswear SockswearSockswear

Ist aber sehr teuer :D

Kommentar von chloe95 chloe95chloe95

und sehr teuer :)

• 0
    Antwort von PSP1998 PSP1998

Acer Aspire One D255

• 0
    Antwort von Kraven Kraven

die frage ist, was du sonst so damit machst.

hast du eine eigene camera oder sogar ne digitale videokamera, von der du die bilder/videos auf den laptop/dem notebook speichern willst?

soll das gerät hauptsächlich bei dir im zimmer stehen oder fahrt ihr öfter mal in den ski-urlaub oder zu oma, wo du deinen eigenen laptop haben willst

willst du viele filme darauf schauen? hast du viele dvds? das schränkt nämlich die auswahl sehr ein. z. b. könntest du kein netbook nehmen. diese geräte sind nicht mal so groß wie ein din A4-heft. das schränkt aber natürlich auch ein: die leistung ist nicht gerade überragend, der bildschirm ist klein. letzteres gilt jedoch auch für die tastatur, was beim chatten oder schreiben von längern hausaufgaben/aufsätzen/erörterungen, etc. schon etwas arg störrend sein kann. der größte vorteil ist natürlich die flexibilität. durch die handliche größe und das geringe gewicht, passt so ein netbook leicht in die schul- oder reisetasche.

das wichtigste ist aber eigentlich der faktor, wie viel geld investiert werden soll. denn je mehr geld ihr zahlen wollt umso größer kann das gerät auch sein. gute geräte, die z. b. 17,3" groß sind, kosten meist über 700 euro. die haben dann aber auch viele sachen wie ein bluray-laufwerk oder fullHD-auflösung. diese beiden dinge könntest du wahrscheinlich gar nicht gebrauchen.

Kommentar von kathi1996 kathi1996kathi1996

ich habe eh schon ein notebook, bekomme aber jetzt dann ein eigenes, ja ich habe eine kamera und möchte bilder auf dem notebook speichern.. jaaa, groß sollte er eig. auch sein.. habe eh schon eins gefunden, von sony, kostet 800€ - nur ist es nicht soo groß

• 0
    Antwort von Kristall08 Kristall08

Mit Acer war ich sehr unzufrieden, die haben einen grottenschlechten Kundenservice. Jetzt habe ich ein Packard Bell. Das ist in Ordnung für meine Zwecke, für Spiele würd es auch nicht reichen.

• 0
    Antwort von crazyrat crazyrat

das hängt ganz davon ab, was Du machen willst.

Wenn Du sagst, Du willst die nächsten Jahre nur damit surfen, dann kannst Du auch einfach nur ein Netbook verwenden.

Aber ich halte ein Notebook oder Netbook für ein/e 14-jährige/n einfach als ungeeignet.

Kommentar von Kristall08 Kristall08Kristall08

Warum nicht? Ich find es auch praktischer als einen "normalen" Computer, der viel mehr Platz wegnimmt.

wieso bitte ist das ungeeignet für mich !?

• 0
    Antwort von Appleno Appleno

dakeins bist noch dafür zu jung

hahahahhahahh..so etwas blödes hört man auch selten

• 0
    Antwort von Chiller95 Chiller95
  • 0
    Antwort von OptikRu OptikRu

Sony Vaio

• 0
    Antwort von AwesomeChesterB AwesomeChesterB
  • 0
    Antwort von chever chever

Also wenn du keine spiele spielst würde ich dir ein netbook empfehlen

Kommentar von chever cheverchever

zu klein XD

Kommentar von chever cheverchever

warum muss es denn groß sein?

kA, ich seh auf dem kleinen nichts ^^

• 0
    Antwort von DerAndy83 DerAndy83

ein sony vaio für 499 euro sofern de ned spielst

• 0
    Antwort von Wernichfragt Wernichfragt

Ein hübsches in PINK!

oh ja, hab' ich eh schon in aussicht, ein pinkes von sony ;)))

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.