welches würdet ihr mir empfehlen ? (ps.: ich spiele keine spiele - bin ein mädchen ;)) )
Antworten (12)
-
0Antwort von
KravenKraven
die frage ist, was du sonst so damit machst.
hast du eine eigene camera oder sogar ne digitale videokamera, von der du die bilder/videos auf den laptop/dem notebook speichern willst?
soll das gerät hauptsächlich bei dir im zimmer stehen oder fahrt ihr öfter mal in den ski-urlaub oder zu oma, wo du deinen eigenen laptop haben willst
willst du viele filme darauf schauen? hast du viele dvds? das schränkt nämlich die auswahl sehr ein. z. b. könntest du kein netbook nehmen. diese geräte sind nicht mal so groß wie ein din A4-heft. das schränkt aber natürlich auch ein: die leistung ist nicht gerade überragend, der bildschirm ist klein. letzteres gilt jedoch auch für die tastatur, was beim chatten oder schreiben von längern hausaufgaben/aufsätzen/erörterungen, etc. schon etwas arg störrend sein kann. der größte vorteil ist natürlich die flexibilität. durch die handliche größe und das geringe gewicht, passt so ein netbook leicht in die schul- oder reisetasche.
das wichtigste ist aber eigentlich der faktor, wie viel geld investiert werden soll. denn je mehr geld ihr zahlen wollt umso größer kann das gerät auch sein. gute geräte, die z. b. 17,3" groß sind, kosten meist über 700 euro. die haben dann aber auch viele sachen wie ein bluray-laufwerk oder fullHD-auflösung. diese beiden dinge könntest du wahrscheinlich gar nicht gebrauchen.
Kommentar von
kathi1996kathi1996 ich habe eh schon ein notebook, bekomme aber jetzt dann ein eigenes, ja ich habe eine kamera und möchte bilder auf dem notebook speichern.. jaaa, groß sollte er eig. auch sein.. habe eh schon eins gefunden, von sony, kostet 800€ - nur ist es nicht soo groß
-
-
0Antwort von
Kristall08Kristall08
Mit Acer war ich sehr unzufrieden, die haben einen grottenschlechten Kundenservice. Jetzt habe ich ein Packard Bell. Das ist in Ordnung für meine Zwecke, für Spiele würd es auch nicht reichen.
-
0Antwort von
crazyratcrazyrat
das hängt ganz davon ab, was Du machen willst.
Wenn Du sagst, Du willst die nächsten Jahre nur damit surfen, dann kannst Du auch einfach nur ein Netbook verwenden.
Aber ich halte ein Notebook oder Netbook für ein/e 14-jährige/n einfach als ungeeignet.
Kommentar von
Kristall08Kristall08 Warum nicht? Ich find es auch praktischer als einen "normalen" Computer, der viel mehr Platz wegnimmt.
Kommentar von
kathi1996kathi1996 wieso bitte ist das ungeeignet für mich !?
-
0Antwort von
ApplenoAppleno
dakeins bist noch dafür zu jung
Kommentar von
kathi1996kathi1996 hahahahhahahh..so etwas blödes hört man auch selten
-
0Antwort von
Chiller95Chiller95
http://www.amazon.de/Sony-EE3J1E-WI-Notebook-Mobility/dp/B0045OVQEQ/ref=sr14?ie=UTF8&qid=1297517726&sr=8-4
-
-
0Antwort von
AwesomeChesterBAwesomeChesterB
http://www.amazon.de/Acer-Extensa-5635Z-454G32N-Notebook-Pentium/dp/B003YC1V2W/r...=sr11?ie=UTF8&qid=1297517691&sr=8-1
-
0Antwort von
cheverchever
Also wenn du keine spiele spielst würde ich dir ein netbook empfehlen
Kommentar von
cheverchever Kommentar von
kathi1996kathi1996 zu klein XD
Kommentar von
cheverchever warum muss es denn groß sein?
Kommentar von
kathi1996kathi1996 kA, ich seh auf dem kleinen nichts ^^
-
0Antwort von
WernichfragtWernichfragt
Ein hübsches in PINK!
Kommentar von
kathi1996kathi1996 oh ja, hab' ich eh schon in aussicht, ein pinkes von sony ;)))
Ist aber sehr teuer :D
und sehr teuer :)