Frage von kukam1101, 78

Bin 14 und an den armen schwarz behaart. rasieren will ich nicht .gibt es irgend eine Möglichkeit sie heller zu machenund ist das schlimm wenn man behaart ist?

Antwort
von Stachelkaktus, 41

Du kannst sie auch bleichen bzw aufhellen, dann fallen sie weniger auf. 

Kommentar von kukam1101 ,

Und wie mach ich das?

Kommentar von Stachelkaktus ,

Mit Blondiermittel. Ich kenne mich mit denen nicht aus und kann daher kein bestimmtes empfehlen, aber in der Drogerie kann man dich bestimmt beraten, da würde ich mal fragen. Viel Erfolg! 

Antwort
von Mermaidprinzess, 46

Ist doch nicht schlimm wenn man behaart ist, wenn du einen guten Charakter hast, dann ist doch gut. Solange du dich wohl fühlst damit, dann ist das doch super. Wenn es dich stört, dann rasiere es ab.

Antwort
von anjawalden, 36

Ich finde es weder bei Männern noch bei Frauen schlimm. Es gibt allerdings (dumme) Leute, für die das ein Problem ist. Aber die sind wirklich eher Hauptschulniveau und das kann dir dann egal sein ;)

Antwort
von Retniw98, 29

Ob du dich rasierst sollte einzig und allein dein Wohlbefinden entscheiden. Da würde ich mir über andere keine Gedanken machen.

Antwort
von Scott1610, 33

Bist du ein Junge oder ein Mädchen? Du kannst sie dir mit Wachs weg machen. Das geht ganz gut. Rasieren würde ich es auf keinen Fall, einfach weil du dann dauernd die Stoppeln hast und das sieht noch unschöner aus.

Kommentar von kukam1101 ,

ich bin ein junge

Kommentar von Scott1610 ,

Ich bin auch ein Typ und tu sie mir mit wachs weg, einfach weil ich es nicht schön finde.

Antwort
von Tronje2, 29

Es ist nicht schlimm.

Warte erst mal ab bis du ausgewachsen bist. Dann kannst du dir weiteres überlegen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community