bin 14 suche job 1 - 2 mal die arbeiten kann dann auch länger sein mit mindestgehalt 70 Euro
Antworten (14)
-
1Antwort von
suesseslaechelnsuesseslaecheln
ich bin hier ja noch nicht so lange registriert, daher meine frage: gibt es hier so eine rubrik wie "die frage der woche?" wäre ein super kandidat dafür.
-
0Antwort von
sandrassonne ich bin 14 und habe zeitung ausgetragen habe 60 euro im monat bekommen und habe selber steccken müssen und hab immer mehr dazubekommen und dan muss ich noch ne andere zeitung austragen one mich zu fragen
-
0Antwort von
aiaiai mit 14 jahren darfst du zeitung austragen von montag bis samstag aber nicht in der schulzeit, sonntag ist tabu für 14 jährige. von 6:00 uhr bis 18:00 uhr ist die zeitbegrenzung für 14 jährige. der lohn liegt bei 2-4 cent pro zeitung oder werbung. also bis du 70 euro im monat zusammen hast musst du so an die 400 zeitungen pro woche austragen. mehr als 2 stunden darfst du auch nicht in der woche arbeiten mit 14 jahren. erst ab 15 jahre darfst du andere arbeiten machen wie kellnern, verkaufen, regale einräumen und so weiter. wenn du einen job finden solltes als zeitungsausträger musst du dir eine lohnsteuerkarte vom zuständigen amt holen.
-
-
0Antwort von
DickeBerthaDickeBertha
-
0Antwort von
suesseslaechelnsuesseslaecheln
wenn du bei babysitten 7 euro die stunde bekommst, biste schon gut bedient, aber mit 14 jahre? wie wäre es mit sonntags zeitung austragen, kriegste dann 20 euro oder vielleicht sogar ein bisschen mehr ansonsten: hör auf zu träumen! wir leben nicht in dubai...
Kommentar von
PanikgirlPanikgirl 7 Euro fürs Babysitten? Das wäre wohl der Hammer, wenn er/sie soviel kriegen würde, wenn er/sie mal ein Kind beaufsichtigt in diesem Alter;-)
Kommentar von
suesseslaechelnsuesseslaecheln ich hab eine kleine schwester, wenn ich keine zeit hatte, und wir jemanden gebraucht haben, hat diejenige etwa 30 euro bekommen pro abend (zwei stunden mit der kleinen, dann in bett bringen, warten bis wir wieder gekommen sind) aber ich denke nicht, dass ich das einem so jungen mädel übertragen würde
-
0Antwort von
veganAliciaveganAlicia
Geh mehrmals Zeitung austragen oder Flyer verteilen. Oder vielleicht hat der Supermarkt was für dich.
-
0Antwort von
alchemist2alchemist2
mit 14 ein Mindestlohn zu fordern ist schon dreist. Sei froh wenn du was findest!
-
-
0Antwort von
PanikgirlPanikgirl
Warum gibst Du Dein Stellengesuch nicht in der Zeitung auf oder im Stadtanzeiger?;-) Wenn Du kellnern kannst, dann bewerbe Dich für die WE als Kellner(in) - da könntest Du an einem Abend soviel Geld machen.
OUPS - Nachtrag: Du bist 14 - aber sonst geht es DIr gut???
Kommentar von
suesseslaechelnsuesseslaecheln mit 14 jahren wird das wohl kaum möglich sein...
Kommentar von
PanikgirlPanikgirl Habe schon einen Nachtrag gemacht;-) Habe ich beflissentlich überlesen die 14;-)
-
0Antwort von
SUNFRIEND4SUNFRIEND4
Du kannst noch nicht so viel arbeiten, da Du noch sehr jung bist. Sieh einfach mal in die Zeitung, ob da was kommt oder frag mal an entsprechender Stelle nach
-
0Antwort von
mango3395mango3395
ich brauche eigentlich auch einen nebenjob. also was heisst brauche-ich will. ist gut fürs taschengeld ne? also ich würd sagen vieleicht nachhilfe?
-
0Antwort von
SullaSulla
was nur 70 Euro?
Bettel erstmal das dich der Laden um die Ecke für 30 nimmt ;)
Extrem freundlich hier, traut man sich gleich weniger eien Frage zu stellen, Manche wissen es eben nicht besser.Und da das alles hier schon zwei Jahre her ist... denke ich Mal, dass sich dein Problem gelöst hat. ^^