Frage von MountinDewMan, 28

Bin 14 serien zum suchten pls schreiben?

Antwort
von Muke82, 1

Da gibt es sicherlich viele :)

Hier einige meiner Lieblingsserie

Code Geass und Death Note, würde ich auch ohne Einschränkungen jemand empfehlen der mit Animes sonst nichts anfangen kann. Besonder Code Geass finde ich genial und sehr vielschichtig.

Modern Family, 2 Broke Girls, Orange is the new Black, Bosten Legal sind Serien die ich gerne sehe wen ich lust auf Komödien habe aber vor allem liebe ich Unbreakable Kimmy Schmidt.

Serien mit guten und Komplexen Handlungen sind True Dedectiv, The Wire und Oz - Hölle hinter gittern gelten als Gründer der Qualitätsserien, Luther mit den genialen Idris Elba, Scandal, Sapranos, Mad Man. Hervorheben würde ich ich True Detective.

Etwas Nerdig sind.

Doctor Who, Communtiy, Misfits, Fringe oder Eureka. Gerade Doctor Who hat enormes Sucht potenzial, wen man die Serie mag. Es gibt immerhin schon fast 40 Staffeln davon, wobei ich erstmal mit den neustart anfangen würde. Fringe und auch Eureka sind übrigens Ableger von Doctor Who.

Mr. Robot ist noch sehr aktuell (1 Staffel), gut aber zum suchten vielleicht noch zu Kurz :)

Wen du auf Superhelden stehts, gibts gerade auch recht viel zum ansehen. Da Marvel und DC jetzt auch damit anfangen die Serien irgendwie miteinander zu verknüpfen ist da sicherlich enormes Sucht potenzial dabei. 

Gibt noch andere Serien, die würde ich aber einen 14 jährigen, den ich nicht kenne, nicht empfehlen.

Antwort
von TotallyHD, 18

was soll das denn bedeuten :D 

Kommentar von MountinDewMan ,

serien die man suchtet das heist in einem durchgucken wie son kackn two and a half man

Kommentar von TotallyHD ,

deine Formulierung war nur etwas knapp und schwammig deshalb, aber kann dir  jedenfalls Prison break empfehlen, sehr spannend. 

Antwort
von Arianem, 13

house of cards

Game of thrones

shamless

dr. house

the mentalist

Kommentar von MountinDewMan ,

thank you so much

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten