Frage von Anonymus100402, 54

Bin 14 jahre und mache 6 mal in der woche sport, ist das oke.?

2 mal 1 und 1/2 std fußball Training und 3 mal 4 km laufen und ein Spiel

Antwort
von Thather, 27

Lass dich von einem Sportarzt untersuchen. Wenn der sein OK gibt, dann weiter so.

Ich habe das in meiner Jugend auch so gemacht. Bin etwas mehr gelaufen und habe Basketball gespielt. Ab und Zu auch noch geschwommen.

Hat mir nicht geschadet, war aber vorher beim Sportarzt.

Antwort
von SKMJ1, 11

schön dass du so fit bist aber es ist schlecht für deine gesundheit. dein Körper benötigt auch pausen. du solltest eine stufe runter gehen

Antwort
von Merlin201, 15

Kommt darauf an,ob du Untergewichtig bist oder nicht

Antwort
von free12345, 17

Du musst wissen ob das "ok" ist ich mach kein Sport und finde das auch ok also warum nicht ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten