1

Bin 14 jahre 1,55 m und wiege 47 kg wie schaff ich schnell einen sixpack? hab schon bissi sixpack

Frage von RKboy RKboy
Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 0
    Antwort von tetralon tetralon

Schau mal hier vorbei:

Das ist einer der besten Ratgeber auf dem Gebiet. Mir hats geholfen.

http://sixpack-training.blogspot.com/

Zitat der Homepage:

"Dieses höchst effektive Sixpack Training hilft ihnen in kürzester Zeit zu einem Traum-Sixpack. Trainings-Anleitungen wie sie in jedem Fitness-Center oder von vielen „Experten“ empfohlen werden, sind fast immer wahnsinnig uneffektiv!!

Ich möchte ihnen die RICHTIGEN Sixpack-Trainings-Übungen und die richtigen Lebensmittel zeigen, um einen Sixpack in kürzester Zeit zu bekommen!

Sie werden staunen:

• Klassische Übungen wie Crunches, Situps, Bauchmuskelmaschinen sind die am WENIGSTEN effektiven Methoden, um einen flachen und straffen Bauch mit definierter Bauchmuskulatur zu bekommen. Wir haben herausgefunden, welches Sixpack-Training wirklich in kurzer Zeit zum Erfolg führt

• Es sind KEINE unnütze und teure „ Fettverbrenner - Pillen“ oder andere betrügerische Präparate notwendig. Ich werde Ihnen genau erklären, wie Sie natürliche Ernährung erfolgreich nutzen können

• Langweilige, sich ständig wiederholende Übungen regelmäßig durchzuführen, ist mit Bestimmtheit NICHT die beste Lösung, um Bauchfett zu verlieren und eine definierte Bauchmuskulatur zu erhalten.

Ich werde Ihnen ein einzigartiges, abwechslungsreiches Sixpack-Training im Detail erklären, das ein unglaublich besseres Resultat erzielt als sämtliche oben genannten Übungen

Hier sind die WIRKLICHEN Geheimnisse wie Sie das Bauchfett verlieren und einen flachen Bauch mit schön definiertem Sixpack erhalten."

• 0
    Antwort von RKboy RKboy

eher gesagt bin auch schon faul manchmal hab ich kein bock sport zu machhen also mein körper ist so langweilig drauf kommt das vielleicht wegen cola trinken? weil versuche auch fett zu werden um dann härter zu trainieren

• 0
    Antwort von RKboy RKboy

Brauche nur gute trainingsarten die schnell auf einen sixpack heran wachsen ist das deutsch genug? :D

• 0
    Antwort von wall2000 wall2000

bissi ?

Lern erstmal richtig deutsch !

• 0
    Antwort von Sarah2009 Sarah2009

mach sit ups^^

• 0
    Antwort von tomsong tomsong

Geh schnell zur TAnke. Die haben das.

Kommentar von Sarah2009 Sarah2009

lol der is 14 der kriegt da noch nüschts

• 0
    Antwort von RKboy RKboy

wer kann mir helfen :D

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.