Heute hab ich eine dreiviertel Hose angezogen und naja. Ich hab ziemlich streng behaarte Beine und mich haben sicher 5 Mädls angesprochen und gesagt das sei uncool und die gehören weg, und sie finden es wiederlich... Spiele Fußball und auch da bin ich schon verarscht worden weil ich behaarter bin als die anderen Jungs...viel behaarter.... Ich weiß nicht. Aber iwie find ichs ja nicht so schlecht, aber iwie schwul...die jugend ist heut zu Tage nicht einfach..... Hab Angst, dass dann wieder andere über die rasierten Füße maulen.... Aber das nervt ja voll wenn ich jeden Tag meine Beine rasieren muss und immer gleich die Stoppeln kommen, und wie erkläre ich das meinen Eltern--> sicher kein Verständniss....Ach....=( Was soll ich tun???

bist du schwuloder was ?
Wenns aber unbesingt sein mudd dann scho...

Einfach nur Nein ohne deinen Nachsatz in der Abstimmung.

Keine Antwort anzukreuzen ist ja leider nicht möglich... (ich finde es nicht sexy).
Mach doch einen Kompromiss und rasier Dir aufs Schienbein ein Herz ins Dickicht. :-)

lass die Beine unrasiert, sooooo haarig werden die schon nicht sein, aber unter den Armen müssen die weg und die anderen Kerle, lass sie reden, denen wächst auch noch was.

Hat ma ein Junge aus unserer Klasse gemacht und danach hat ihn jeder als schwul bezeichnet. Machs lieber nicht^^

Nein nicht rasieren.Das ist doch normal.Ich kenne einen der wird verarscht weil er keine Haare hat. Mach dia keinen Kopf um sowas.

Und als Frau nervt es auch sich zu rasieren- als Mann würde ich mir das nicht antun.

ich finde das ziemlich schwul

...wenn du nicht unbedingt Profiradrennfahrer bist, ist es unsinnig, die Beine zu rasieren...

blooooooß nicht!!!!!
kommt ganz darauf an was du willst..-.- wenn die mädchen geiil waren würd ichs machen :D hab auch nen ziemlichen busch unten ist ganz normal als mann

lach versuch mal mit Wachs... hält länger:)

Aber aus den Anderen spricht nur der Neid, denke ich. Mach was DIR gefällt...

naja, musst ja nicht rasieren! enthaarungscreme ist besser, kann die von Veet empfehlen.
danach erstmal ne normale hose an, wenn du zu eitel bist (ist aber nicht schlimm) und du wirst wenn die Haare nachwachsen weniger behaart sein!
Also ich finde es bei Jungs viel besser wenn sie nicht rasiert sind. Aber wenn sie rasiert sind und der rest passt dann find ichs auch nicht schlimm.

Bloß nicht! Find ich unsexy! Ist für mich ein No-Go!

machs nicht! in deinem alter sind die mädels noch nicht so weit! damals habe ich auch immer gedahct " ihh haare" jetzt müssen männer haare haben um für mich überhaupt richtige männer zu sein :D
also mach dir keinen kopf!

ich finde du solltest es am besten selber wissen was duh mit deine beinen machsd ob du sie rasierst oder nicht kann den anderen doch totall egal sein mach einfach das was du für richtig hälst und wie du dich wohler fühlsd! hör auf dich selbsd und leg keinen wert auf die meinung anderer !!!! das mache ich auch schon lange und jeder kommt damit klar das ich selbt entscheide was mir gefällt oder nicht oder was ich mache oder nicht auch wen ich mag oder nicht! mein LEBEN MEINE EITSCHEIDUNGEN!!!!!

Dies muß jeder für sich selber entscheiden!

warum nicht sieht schöner aus.

Ach, die sind doch alle nur neidisch, weil sie selber noch voll die milchbubis sind...lass dir von denen nix einreden^^

IST DOCH NORMAL DAS DU HAARE AN DEN BEINEN HAST IST VIEL REIFER UND MÄNNLICHER SO
nein nicht rasieren
aber so richtig schwul...