Frage von Justme2, 215

Bin 14 habe keinen Freund?

Hallo. Ich weiblich und 14 habe die Sehnsucht nach einem Freund. Ich will einen Freund mit dem ich küssen, zocken, kuscheln und Spaß haben kann. Aber ich weiß nicht wie ich einen Freund bekommen kann. Ich sehe ziemlich jung aus und ich wünsche mir einen Typ der 15 ist und hald so kappi und so hald nicht so ein kindlicher...
Ist das normal, dass ich einen Freund wünsche?
Danke im Vorraus

Antwort
von Zyares, 58

Die Sehnsucht nach Liebe, Vertrauen und Zuneigung, ist total nachvollziehbar, nur kann ich dir ans Herz legen auf Grund dieser Sehnsucht nicht einfach irgendwen zu nehmen, sondern auf den Richtigen zu warten.

Ich hatte meine erste Freundin auch erst mit 17 und hätte für das, was ich jetzt mit ihr habe auch noch Jahre länger gewartet. Der Richtige kommt schon irgendwann und mit 14 Jahren hast du ja noch Zeit, also mach dir darum keine Gedanken.

Ich wünsche dir was das angeht auf jeden Fall viel Glück :)

Antwort
von BlackinWhite012, 57

Welches Mädchen will keinen tollen Freund? Ist sowas von normal😂😃 Du kannst dir halt nicht einfach schnell mal einen Freund suchen, dass muss von Charakter und Interessen her schon passen ;) du wirst schon noch einen finden. Ich zum Beispiel hab meinen ersten Freund über Facebook kennengelernt, also alles ist möglich, viel Glück☺️

Antwort
von ASW19, 90

Hallo Justme2,

während und sogar nach der Pubertät ist dies durchaus normal.

Bevor du jedoch so richtig durchstartest empfehle ich dir mal mit deiner z. B. Mutter zu reden. Einige Dinge solltest du wissen, bevor du anfängst dich mit Jungen zu treffen und dich im Nachhinein ärgerst.

Wenn du jemanden kennenlernen möchtest, dann solltest du die Möglichkeit schaffen neue Leute kennenzulernen. Das heißt ein wenig unter die Leute zu kommen. Dies kann auch während einer Freizeitaktivität sein. ;-)

Grüße

Antwort
von ANTWORTER98, 59

Also ich denke mal, dass die Sehnsucht nach intimität, Spaß, Vertrauen usw. ganz natürlich ist. Aber es ist nun mal so, dass gute Menschen, die zu dir passen und dich auch mögen, eher selten sind. Deswegen solltest du nicht an so einem Gedanken hängen, sondern eher freier sein. Auf Zwang funktioniert so etwas eh nicht. Geh einfach mehr raus, sprich mit neuen Leuten, so findest du Zugang zu vielen. Es muss ja nicht gleich eine Beziehung sein oder die perfekte Liebe. Einfach ganz ungezwungen sein.

Antwort
von HJ2452, 64

Jo ist ganz normal. Warte doch einfach. Irgendwann kommt der richtige!

Antwort
von Stig007, 61

Mach mal halblang, mit 14 Jahren keinen Freund zu haben, ist doch kein Weltuntergang! Irgendwann wird schon der Richtige kommen.

Kommentar von ANTWORTER98 ,

Das stimmt, du bist noch jung. Das wird schon.

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe & Pubertaet, 11

Du schreibst in deiner Fragestellung „ Ich will einen Freund mit dem ich küssen, zocken, kuscheln und Spaß haben kann.“ und Du hast lediglich vergessen noch zu schreiben, von dem ich mich auch wieder trennen kann und werde. Im Prinzip ist aber dagegen nicht so wahnsinnig viel einzuwenden und früher oder später wirst Du auch noch und das nicht nur einen Freund haben, wobei mit dem Küssen und Kuscheln solltest Du etwas zurückhaltender sein, nicht jeder Freund muss gleich die volle Dröhnung sozusagen bekommen.^^

Antwort
von broehler, 41

Du hast echt noch Zeit für einen Freund. Lass mal, das kommt dann, wenn es passieren soll.

Antwort
von holtby94, 13

Bin 21 hatte noch nie eine Freundin also ganz ruhig irgendwann kommt der richtige
PS bin selbst zocker

Antwort
von sthemermaid, 24

Wenn du es zu sehr willst wird nicht passieren...
So wie wenn man seinen Schlüssel sucht und ihn erst findet wenn man aufhört so krampfhaft zu suchen...

Antwort
von ZEROCIRCLE, 53

Wenn ich dich kennen würde hätte ich jetzt gesagt hallo, ich bin der Freund! :D

Kommentar von Justme2 ,

Haha 😂😊

Kommentar von ZEROCIRCLE ,

so lustig? :((( :D

Antwort
von SoMean, 67

Man du bist 14 -.- ist das dein Ernst? Irgendwann kommt schon einer.

Kommentar von Justme2 ,

Okk

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community