Frage von Lukiiilove, 583

Bin 14 beim Runterholen kommt kein Sperma wieso?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von hilfa, 509

Das ist von Person zu Person unterschiedlich, keine Angst.

Kommentar von hilfa ,

damit meine ich, wann du zum ersten mal Sperma hast. Bei mir war es z.B. mit 10/11 und bei anderen dauerts halt länger.

Antwort
von mattes250, 24

unterschiedlich manche mit 10 und bei mir kamm erst mit 15 jahre