Frage von Halil2001, 126

Bin 14 1,75 groß wiege 100,5 und habe keine Chance bei Mädchen?

Brauche Hilfe alle haben eine Freundin ich will auch eine hab viele schon gefragt hab aber nur Körbe kassiert das Gewicht kommt vom frusst fressen hoffe kann paar hilfreiche Fragen finden danke im Voraus

Antwort
von 2016Frank, 30

Zunächst einmal musst Du dich selber motivieren, indem Du dir Ziele steckst, die Du auch erreichen kannst.

Fang mit kleinen Schritten an, damit Du das Ziel auch erreichen kannst und dann belohne dich dafür mit irgend etwas, was Dir Spaß macht.

Mit 14 Jahren kannst Du ruhig noch etwas ohne eine Freundin auskommen. Das wäre ein Ziel, dass Du dir leicht vornehmen kannst. Sagen wir, bis zu deinem 15 Geburtstag holst Du dir von keinem Mädchen mehr einen Korb ab.

Bis zu dem Stichtag wirst Du nur an deinem Gewicht, an deinem Körper insgesamt und deinem Selbstvertrauen arbeiten. Beginne mit kleinen Schritten beim Sport, denn zunächst musst Du Kondition aufbauen, damit Du überhaupt richtig Sport machen kannst.

Versuche deine Ernährungsgewohnheiten positiv zu verändern. Vermeide Langeweile neben dem Kühlschrank. Bitte deine Mutter, dich zu unterstützen indem sie z.B. dafür sorgt, dass keine Reste mehr auf dem Herd rumstehen. (Das war mein Problem. Bevor was schlecht wird, esse ich es lieber auf!)

Keine Cola, keine Fruchtsäfte, ganz besonders keine Limonaden. Mineralwasser und bei Bedarf mit ein paar Spritzer Zitronensaft oder Limettenkonzentrat aufpeppen. Und frisches Obst. Mindestens einen Apfel jeden Tag!

Wiege dich einmalig, wenn Du anfängst und gib Dir dann mindestens 2 oder 3 Wochen Zeit, bevor Du wieder auf die Waage steigst. Denn es wird eine Weile dauern, bis die ersten, sichtbaren Erfolge kommen. Wenn Du dich zu früh wiegst, wird dich das nur deprimieren, wenn noch nichts weg ist.

Beginne mit machbaren Aktivitäten wie: 3x die Woche für mindestens 30 Minuten einfach nur bewußt schnell um den Häuserblock gehen. Wichtig ist der Zeitfaktor und dass Du zumindest etwas ins schwitzen kommst. Übungen im Haus. Kniebeugen, Liegestütze und warum nicht auch Seilspringen?

Hilft Dir das für den Anfang weiter?

Kommentar von Halil2001 ,

Ja danke will es verwirklichen

Antwort
von heyyyHilfe, 26

Ich bin auch 1.75 wiege sogar 120 nur bin ich nicht fett sondern einfach nur muskkulös wenn du was gegen dein fett tun willst dann sag ich dir was du machen musst als erstes musst du mal deinen a**** hochkriegen und dir eine motivation suchen (ich hab früher immer kollegah du bist boss hergenommen als musik die andere motivation war ein mädchen )am besten stellst du auf deinem handy einen wecker ein 3 mal am tag. du gehst wahrscheinlich noch zur schule also empfehle ich dir den wecker fürs training 50 min (je nachdem muss nicht so viel sein)vor der normalen zeit einstellst dann sofort aufstehst gehst du kräftig frühstück essen (am besten machst du dir spiegel eier usw.die haben wichtige proteine und geben power )dann gehst du dir eine große flasche wasser holen und gehst raus 15 min um den block in einem angenehmen tempo joggen danach gehst du nach hause und machst du ca 15 oder 20 kniebeugen(je nachdem wie du die schaffst ) dann solltest du 10 liegestützen machen falls du 10 nicht schaffst mach dir das erstmal zum ziel;) und steiger dich dann langsam (ca 1-4 liegestüte/monat)ok dann mittags nach dem mitagessen wieder 15-20 kniebeugen und liegestütze abends dann zwischen 16 und 20 uhr nochmal 15 min joggen und wieder liegestützen +kniebeugen (optional noch 5-10 sit ups p.s. schau dir im internet genausestens an wie man das richtig macht ) ja wenn du das alles einige monate durchziehst wirst du bestimmt schon einige muskeln aufgebaut und viel fett abgebaut haben .ein weiterer tipp ist arbeite dich auf ein mödchen hin und wenn du frustriert bist geh nichts essen sondern geh raus geh joggen das hilft viel besser als essen glaub mir das hilft sei nicht frustriert wenn du nicht gleich nach zwei wochen so krasse ergebnisse siehst versuch deine Essgewohnheiten etwas zu ändern und öfter mal was gesundes zu essen glaub mir es wir dich rausreißen und die mädchen werden dir nachlaufen .hab das jetzt einige jahre eiskalt durchgezogen und bin mittlerweile der stärkste im ganzen college (ja wohne in den USA bin ausgewandert ) wenn du irgebdwelche fragen hast melde dich auf facebook heiße dort james skidrow

Antwort
von Shedopen, 19

100 Liegestütz,
100 Situps,
100 Kniebeugen und
10 Kilometer Laufen

jeden einzelnen Tag!

Und eine Banane als Frühstück reicht

Antwort
von klaus1967, 47

Ich denke du musst erstmal an deinem Gewicht arbeiten, fang an zu joggen oder so...

Danke

Antwort
von UnitatoIsLife, 28

Dein Körper und dein Lebensstil sollten dir erstmal wichtiger sein also mach Sport und ernähr dich gesund dann solltest du auf Mädchen auch attraktiver wirken

Antwort
von huldave, 22

Das mit dem Frusstfressen ist ein Teufelskreis, dir gehts schlecht, dann isst du, dann gehts Dir erst recht schlecht.
Aber genau hier setzt du an, wennst das spürst, machst was anderes, also nichts essen.
Überlege dir was dir Spass macht, schreibs dir auf und mach das dann.
Sobald du anfängst anzumelden, fühlst dich auch besser, dann klappts auch mit den Mädels

Antwort
von PERFEKTi0NiSTiN, 49

Das ist nicht so wichtig eher deine Gesundheit sollte dir wichtig sein.
Du strahlst mit deinem Übergewicht ja nicht gerade positives aus.
Ändere deine Ernährung' mach Sport .. Fühlst du dich wohl, hast du auch mehr Chancen &' mehr Selbstbewusstsein

Danke werd ich machen

Kommentar von PERFEKTi0NiSTiN ,

Gerne gerne :)

Antwort
von BLABLAlolo, 12

es gibt bestimmt ein Mädchen wie du bist. Aber für deine eigene Gesundheit solltest du abnehmen. Übergewicht bringt sehr viele Krankheiten mit sich wie zum Beispiel Diabetes, Herzinfarkt, Schlaganfall und andere Sachen. Für deine Gesundheit solltest du abnehmen, wenn dich jemand nicht Liebt wie du bist hat er dich anderst auch nicht verdient.

Kommentar von BLABLAlolo ,

ich meinte dich liebt wie du bist :D

Antwort
von EStar1233, 21

Ich empfehle dir erst mal leicht mit Sport anzufangen
Sport macht erst mal Eindruck bei anderen und sorgt für ein gut ausgebautes Herz-Kreislauf-System welches auch dafür sorgt das dein Stoffwechsel hervorragend funktioniert und dies führt dazu das du abnimmst und mit einer spezialisierten Training sogar Muskeln aufbauen kannst
Man sollte mehr als zwei mal die Woche trainieren um eine Steigerung zu erreich und dabei solltest du auf eine pflanzliche Ernährung umschalten

Kommentar von EStar1233 ,

Einem*

Antwort
von LeonardLess14, 42

naja hast schon eine chance aber an deiner stelle würde ich abnehmen

Danke ja hab schon so viele gefragt wurde schon manchmal verarscht usw

Antwort
von Neutralis, 31

Weniger Essen. Sport.

Kommentar von LeonardLess14 ,

ja z.B. ich bin 1.72 und wiege 60 kg und spiele Tennis und mit 13 war ich 1.50 und wog 45 kg also ich kann nicht klagen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community