Bin 14, 156 groß und wiege 56.6 Stimmt da wad nicht :((?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Dein BMI liegt bestimmt im Normalbereich:3 suche nach einem im Internet, der sollte aber für Kinder und Jugendliche sein. Und selbst wenn da rauskommt, dass er zu hoch ist, ist es nicht schlimm solange dein Gewicht deine Gesundheit nicht beinträchtigt, aber das ist bei dir auf keinen Fall der Fall :3 mach dir nicht zu viele Gedanken :3
Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geb mal im Internet ein BMI da kannst du das eingeben und der sagt dir das dann ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo bin 13 ungefähr 165m groß und wiege 47 kg.
Rechne mal dein BMI auf dem Internet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ne das ist bei jeden Menschen verschieden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung