Bin 13/m und 175cm groß ist das viel?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

also "na, Kleener" wird keiner mehr zu dir sagen. Vermutlich wirste noch n paar Zentimeter weiter in Himmel rauf wachsen. Und wenn die Normalos denn zu dir sagen: Ey Grosser, wie is n die Luft dort oben?

Denn sagste: Sie riecht nach Zwergen.

Und denn is ne Ruhe, wa?  :D :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na ja, ich bin mit 19 kleiner, also ja, das ist relativ viel. Da geht aber auch noch mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Normal würd ich sagen, wirklich viel wächst man mit 13 eh nicht mehr vllt 5 cm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht leicht überdurchschnittlich, aber was macht das schon? Wenn wir alle gleich wären, wäre es doch nicht interessant :P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von chiaraababeeee
10.05.2016, 23:58

Ich finde es ja gut dass ich groß bin. :)

1

Überdurchschnitt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung