hallo bin 130 kg. will gerne abnehmen sind da Leuten mit es gleiche problem oder die es schon geschafft habe diese Problemen mit Kleidung und gesundheitliche Problemen sind sehr belastend für mich
bin 130 kg wo sind noch Leuten mit gleiche problem
| Abstimmungen | |
|---|---|
| Mode | 0 |
| abnehmen | 7 |
| Diät | 1 |
| Sport | 0 |
| Radfähren | 0 |
| schwimmen | 1 |
| gesundheit | 1 |
Antworten (11)
-
10Antwort von
kaesbrotkaesbrot
Ich habe mal um die 100kg abgenommen und es gibt nur einen Weg - es muss dir klar werden, dass du eine falsche Lebensweise und vor allem dich falsch ernährst. Es sollte keine Diät werden, du sollst auch keinesfalls hungern, aber immer bewußt essen. Schreib dir auf, was du ißt. Bewege dich, aber nicht mit Zwang - finde für dich heraus, welche Sportart dir gefällt.
Diäten machen einfach nur krank und führen zu einem JoJo-Effekt.
Ganz wichtig ist, dass du kleine Portionen ißt, aber diese genießt und immer kleine Häppchen essen.
-
2Antwort von
fauzi1fauzi1
Abgestimmt für: Diätweight watcher ist gut zum gemeinsamen abnehmen, da wirst du immer unterstüzt. Kleidung in junger mode kannst du bei Ulla Popkin kriegen nimm die Ausverkaufstage und Fabrikverkaufstage dann wird das viel billiger. Und gehe schwimmen, das belastet deine Knochen bei dem Gewicht nicht so. Undjeden Abend nach dem Abenessen einen Spaziergang von ca. halber Stunde. Und laufe mehr als zu fahren, das ist Bewegung die auch unterstüzt.
-
-
1Antwort von
axelpe Abgestimmt für: abnehmenehrliche Antwort ich hab viel abgenommen beim sex- musst einfach du alles machen weil so haste was was spass macht und du trenierst (als mann )...
-
-
1Antwort von
mugie77mugie77
Abgestimmt für: gesundheitalles was da aufgefürt ist hilf ich hatte mal 115 kg und jetzt 85
-
0Antwort von
iditze Abgestimmt für: abnehmen
Diese Frage teilen