1

bin 13, wie verhalte ich mich wenn ich als gast bin?

Frage von mamamia18 mamamia18

halo ich hab ein problem wenn ich eingeladen bin mus ich immer komische sachen machen aber unabsichtlich z.b gehe ich oft auf klo, strecke ich ofts beim essen um den tisch, niese ich beim essen rüpse ich. naja manchmal fortze ich aber ohne absicht. nächste woche gehe ich mit MUM zu einer familie die wir kennen und sollten da genzen tag bringen, wie soll ich mich verhalten, damit ich niht von dieser familie nicht gelacht wird.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (13)

• 4
    Antwort von akumu akumu

armes deutschland. die 13-jährigen können nicht richtig schreiben und müssen fragen, wie man sich bei einem essen verhält. traurig.

• 4
    Antwort von maryyyyyy maryyyyyy

hat dir deine mom nix beigebracht?

• 1
    Antwort von blablubberfasel blablubberfasel

was ganz wichtig ist,wenn man irgendwo zu besuch ist und die toilette besucht,zieht man sein grosses geschäft nicht ab,sondern packt es in eine kleine plastiktüte und nimmt es mit an den tisch. dort gibt man es dann den gastgebern,die es für einen entsorgen. das ist so,denn immer mehr leute,sparen am toilettenwasser. es wäre sehr unhöflich,einfach die spülung zu ziehen.

• 1
    Antwort von Allradhuhn Allradhuhn

Bleib am Besten den ganzen Tag im Auto sitzen!!

• 1
    Antwort von Marily7 Marily7

oh gott, rülpsen und furzen.... das zurück zu halten ist ja nun wirklich nicht allzu kompliziert, wenn man nicht gerade blähungen hat... benehm dich einfach!!

• 0
    Antwort von Johann3 Johann3

Und schon wieder:Und hier wieder mit einem schrecklichen Deutsch und einer Frage, die schon unter anderem Namen gestellt wurde.Wie blöd bist Du und wie blöd hältst Du die Menschen, die Dir eine Abntwort geben sollen,Menschen, die es gut mit Dir meinen und die Du nach allen Regeln der Kunst verar........

• 0
    Antwort von rysum58 rysum58

wenn Du das alles, was Du in dieser Frage aufgezählt hast, vermeidest, könnte es ganz angenehm werden ...

• 0
    Antwort von quinti quinti

Benehmen ist eben GLÜCKsache und du hattest garkein GLÜCK, Da haben deine ELTERN kläglich versagt.

• 0
    Antwort von Johann3 Johann3

Ja nun: es gibt einfach Rehgeln des Anstandes.die muss man lernen bzw das Elternhaus muss einem das beibringen.Beim Essen bleibt man sitzen.Man stützt stützt nicht auf die Ellbiogengelenke beim Essen.Wartet bis alle gemeinsam anfangen.Man darf nießen Aber bitte dann ein Taschentuch vorhalten und sich etwas abwenden.Mann darf auch zur Toilertte.Aber man sagt dann lediglich: ich bitte mich einen Moment zu entschuldigen.Danach setzt amn sich wieder leise an seinen Tisch.Rüpseln udn schlürfen sind ganz schlecht und dDzu musst lernen Deine Körperfunktionen unter Kontrolle zu halten.Das kann man lernen.Dass so etwas unbeabsichtigt ist...das gilt nicht.Du scheinst ja ein schlimmes Ferkelchen zu sein.lerne Anstand und lerne Dich zu benehmen, dann hast Du keine Problem.Probe das mal mit Deinen geschistern oder mit Deinen Eltern.Aber das wird wohl lediglich zu Lachanfällen führen.Frah Deinen Lehrer nach diesen Anstandsregeln.er möge das mal im Unterricht behandeln.Armes Deutschland. Und noch etwas:Lerne erstmal richtig Deutsch

• 0
    Antwort von ramcelHARDY ramcelHARDY

Ich würde einfach nichts tuen wen du furtzen musst dan furtz halt.Wen du mit deiner Hand rum schwenken musst tu das.

Du bist wie du bist.

Aber zur sicherheit geh mal zu einem psychater.

Bin selber 13 sorry für die Rechtschreib fehler

Kommentar von rysum58 rysum58rysum58

Habe ich das richtig verstanden, Du entschuldigst Dich für Rechtschreibefehler, weil Du erst 13 bist ??? Bei uns lernt man Lesen und Schreiben in den ersten zwei Schuljahren ... (!)

• 0
    Antwort von oOLaRaOo oOLaRaOo

hör auf so eklig zu sein. das kann man alles verhindern. niesen ist ja nicht so schlimmm wenn du dir die hand vorhältst.

• 0
    Antwort von ubykill ubykill

sei einfach so Ganz leise sag nur was wenn du gefragt wirst verkneif dir das furzen und Röpsen und wenn du husten musst in ein tempo oder so und nicht in frei Hand

• 0
    Antwort von STR33TT1G3R STR33TT1G3R

ausgelacht werden? nein! es ist nur für dich und für die leute peinlich! und sowelche sachen die du da beschrieben hast kann man aufhalten! und zuhasue sollte dir das auch peinlich sein!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.