Oh hab da was vergessen, bei meiner vorherigen Frage, also, ich renn jeden tag die 3,6 km lange strecke durch den Wald, aus Frust.
Ist das normal ??
Ist das für mich zu viel / bzw. zu lang ??
Oh hab da was vergessen, bei meiner vorherigen Frage, also, ich renn jeden tag die 3,6 km lange strecke durch den Wald, aus Frust.
Ist das normal ??
Ist das für mich zu viel / bzw. zu lang ??
Ich kenn Deie vorige Frage nicht. Jeder ist verrückt - warum sollte jeder dem anderen gleich sein, um als unverrückt zu gelten. Wer kann sagen daß er nicht verrückt ist, wenn auch nur ein wenig. Aber Dich beschäftigt etwas anderes. Du brauchst wahrscheinlich mehr Ansprache, Zuwendung. Sprech mal, wenn du hast?, mit deiner Freundin darüber. Das geht am besten auf einem sochen Waldweg. Habe keine Scheu mal zu einem Psychologen zu gehen. Einschicht ist der beste Weg zur Besserung. Du hast mit Deiner Frage schon den großen Schritt gemacht - weiter so!
du rennst die doch nicht weil du verrückt bist,sondern weil du den frust abbauen willst. vllt solltest du mal überlegen, was noch helfen könnt e den frust abzubauen und woher er überhaupt kommt! wenn dir das laufen hilft, dann machs doch ruhig weiter. spricht nichts dagegn. anscheinend bist du trainiert genug das zu schaffen...
wenn du das für verrückt hälst beobachte mich und meine abf mal nen tag lang!!:-D
Diese Frage teilen