2

Bin 13 weiblich emo und möchte runterspringen hochaus ritze mich wurde gemobbt

Frage von chris955000 chris955000

hallo

ich möchte runterspringen weil ich ein emo bin von einem hochhaus ist das sinnvoll weil ich ritze mich schon seit 2 jahren wein gibt mir tipps. <3 :*

Ein Hinweis zur Frage support

Liebe/r chris955000,

gern kannst du die Community nach Rat fragen. Schau doch bitte zusätzlich mal auf dieser Seite vorbei http://www.telefonseelsorge.de/

Dort gibt es die kostenlose Telefonnummer der Seelsorge (Anonym. Kompetent. Rund um die Uhr. 0800/1110111 & 0800/1110222) und auch einen anonymen Chat.

Ich wünsche dir alles Gute,

Herzliche Grüsse

Fred vom gutefrage.net-Support

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (10)

• 5
    Antwort von Rawrkeks Rawrkeks

wannabe :D

• 4
    Antwort von Lovelikethat Lovelikethat

ist das dein ernst? ich hab auch seit ich 9 bin depressionen und ritze mich seit dem ich 12 bin (bin jetzt 16). Du bist erst 13 also reiß dich mal zusammen und versuch nicht mit so nem shit auf dich aufmerksam zu machen!

• 2
    Antwort von fuxii fuxii
    1. Nein es ist nicht sinnvoll !O.o
    2. Das hat nichts mit Emo zu tun. Offensichtlich weißt du nicht was Emo bedeutet.
    3. Du musst aufhören zu ritzen! Such die bitte hilfe! Und zwar nicht hier, sondern Telefonseelsorge, therapeut oder ähnlichse!!
  • 1
    Antwort von Patzii Patzii

geh zu einer Vertrauesperson ( Eltern, Geschwister, Tante..) und rede mit denen über dein Problem...du kannst aber auch zu einen Psychologen gehen...Viel Glück..

• 0
    Antwort von Shoppingqueen07 Shoppingqueen07

Hallo erstmal

Ich weiß wie es für dich ist ich weiß genau wie man sich fühlt ich habe mich auch geritzt aber es bringt einfach nichts. Nimm dir nicht dein Leben , schau in die Zukunft. Wenn du dir dein Leben nehmen willst kommst du in die KLapse und da ist es furchtbar meine ABF ist dort und kommt da nicht mehr raus. Aber bitte bitte mach kein Selbstmord ich sags dir du wirst aufgehalten und kommst dann in die Klapse. Sieh mal was du alles verlieren würdest deine Eltern,Familie, Freunde... Hör auf damit es bringt nichts

Ich hoffe ich konnte dir ein guten Rat geben

Bis Bald

Shoppingqueen07

Du schaffst das

• 0
    Antwort von IsabelH240 IsabelH240

ey süße !!! machs net ..... , wenns dir dreckig geht, dann red mit ner guten Freundin und fress es nicht in dich rein !!! Ich hab mich auch schon geritz :( ich weiß wie es ist, wenn es jemandem scheiße geht ! Hast du facebook ???

lg Hotaru

• 0
    Antwort von simpleway simpleway

spring ins auto und lass dich vom lieben nachbarn zum psychiator bringen!!

• 0
    Antwort von Kevkop123 Kevkop123

es ist nie richtig runterzuspringen... denn in 5 jahren wird dein leben wieder ganz anders aussehen.

• 0
    Antwort von IlPennero IlPennero

Tu dir selbst einen Gefallen geh zu deiner Mutter und frag sie ob sie dich zum Psychologen schicken kann!

• 0
    Antwort von chris955000 chris955000

danke

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.