1

bin 13 und zu klein

Frage von playit012 playit012

hei ich bin 13 jahre alt ich weder 14 udn ich bin grade mal 1.50 groß alle meine freunde sind größer als ich und machen mcih fertig in demm sie sagen minimi und zwerg usw.:( ich hab gehört das man zwischen 13 und 14 wächst aber bei mir is gar nix ....

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (17)

• 1
    Antwort von TimDrechsler TimDrechsler

noch ein tipp wenn du große füße hast dan wirst du auch groß is wircklich so . Und bei meiner Mutter früher waren auch 1er in der Klasse der war immer der kleinste und sie haben ihn alle gemobbt und jetzt beim klassentreffen kamm er und war auf einmahl der größte . also lass dich nicht ärgern du wirst schon noch wachsen

• 1
    Antwort von Carlotta4444 Carlotta4444

hallo... ich kann verstehn wie du dich fühlst denn ich wurde selbst mal (aus einem anderen grund) gemobbt. ich weiß also sehr gut wie du dich fühlst. Wenn du dich traust würde ich mal direkt diese leute ansprechen und fragen warum sie dich deswegen ärgern und nicht lieber zu dir halten und dich unterstützen...vorallem...was sind das denn bitte für freund ?! denk immer daran...meistens werden leute nicht wegen z.B der größe gemobbt sondern weil sie irgentetwas besonderes an sich haben...das andere nicht haben... es kommt nicht immer auf das aussehen oder die größe an sondern besonders auf die inneren werte...und ich bin sicher du kannst dein leben genießen...egal ob du 1,80 oder 1,50m groß bist...also lass dich nicht entmutigen !!! ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen =)

• 1
    Antwort von kataha kataha

Das kann alles noch kommen.... Ich war mit zwei Burschen in der Klasse, die beide um die 145 waren. 10 Jahre später bei einem Klassentreffen, waren die beide um 2 Meter groß. Andere Leute waren immer recht groß und sind irgendwann stehengeblieben.... Lass Dich nicht ärgern.

• 1
    Antwort von domdom95 domdom95

ich bin 14 vor nem halben jahr war ich 155cm jetzt 165 jeder macht seine wachstumsschübe unterschiedlich einer in meiner klasse ist 190 und 13 jahre der wird nich mehr wachsen warte ab mach sport und ernähr dich gesund

• 1
    Antwort von BabyCupid BabyCupid

oh das is gar nich so selten, kenne auch ne freundin, die is mit 13 auch recht klein gewesen, und so weit ich weiß ist sie heute (mit 17) immer noch winzig ^^ naja, is bei jedem anders, vllt kommt das bei dir noch und du wächst länger und langsamer, aber eins musst du wissen: Lass dich nich ärgern von ihnen! starkes selbstbewusstsein bei dieser größe kann einiges bewirken! :) außerdem is es doch süß so klein zu sein, den meisten steht das :D

• 1
    Antwort von TheFallen1207 TheFallen1207

Mein bester Freund wird 17 und ist 1.67, während ich 15 und 1.87 bin ^^

Wenn man jemanden mit so was aufzieht, ist das ein Zeichen von Schwäche, da einem sonst nix einfällt!

Sowas sind keine Freunde.

• 1
    Antwort von JennaWillsWissn JennaWillsWissn

Ok, alles in bester Ordnung. Manche fangen erst später an in die höche zu wachsen ( oder auch in die Breite (; ) Jedenfalls bist du im gegensatz zu deinen anderen gleichaltrigen klein. Aber dass kann sich ja noch änder^^.

• 1
    Antwort von Flocki33 Flocki33

wahrscheinlich kommt der schub dann wenn du 15 bist . jezt geht gar nichts vorran und dann bist du größer als alle anderen . das war bei mir auch so . war immer die kleinst nd jezt bin ich 1.80 groß . also warte doch ab

• 1
    Antwort von totalkill totalkill
  • 0
    Antwort von Amigo212 Amigo212

Hallo! Ich bin 14 und habe genau das gleiche Problem...=( Vor 6 Monaten war ich 1.43 gross dann fand man heraus das ich einen Wachstumshormonmangel habe =) seid der Behandlung bin ich 8cm gewachsen in 6 Monaten !=) Such einen Wachstumsspezialist auf und lass dich checken! bei mir war es noch viel schlimmer.. oh je wenn ich jetzt noch dran denke ich musste 2 mal das Schulhaus wechseln jetzt bin ich in einer guten Privat Schule mit echt netten Leuten naja manche haben immer noch ein prob mit mir aber die können mich mal am ..... lecken!

• 0
    Antwort von VerBo VerBo

ich war früher auch immer viel zu klein, zu dünn und zu leicht. im 5. schuljahr war ich einen kopf kleiner als der zweitkleinste aus der klasse. wurde ab dem 6. schuljahr (nach einer bestimmten sache, zu lange zu erklären) erstmal spaßhalber wegen meiner größe geärgert. anfangs fand ich das auch lustig und genoß es sogar etw. mal im mittelpunkt zu stehen. aber als ich keine lust mehr drauf hatte, haben sie nicht aufgehört und es wurde immer schlimmer und bösartiger bis hin zu mobbing (auch sexuelle beleidigungen, bekam erst sehr spät brüste), da sie es dann toll fanden, daß ich ziemlich verletzt oder genervt reagierte.

da ich immer relativ schüchtern war ging das dann bis ins 11. schuljahr. (mittlerweile war ich auch noch etw. gewachsen, war aber immer noch die kleinste aus der klasse. bin jetzt 1,66, finde das für ne frau ok.) im 11. schuljahr kam dann der break. ich habe einem eine ziemlich schlagfertige antwort geliefert, mit der er nicht gerechnet hat und auf die er keine antwort wußte. seitdem hatte ich ruhe, so daß auch mein selbstbewußtsein wachsen konnte. mittlerweile bin ich djane und lege zur zeit in bonn aktiv auf.

fazit: was das ärgern angeht, kommt es auch drauf an, ob du dich ärgern läßt. versuch es entweder zu ignorieren und ihnen nicht zu zeigen, daß es dich verletzt oder versuch mal, den anderen blöd aussehen zu lassen. ich glaube nicht, daß die freunde im alter der pubertät schon so vernünfig sind, daß du es in den griff bekommst, wenn du ihnen vorheulst, wie sehr es dich doch verletzt. mußt du aber abschätzen, ob es eher lebsche freunde oder einigermaßen vernünftige freunde sind.

viel glück jedenfalls dabei. :-)

• 0
    Antwort von LauraMJFAN LauraMJFAN

sag ihnene einfach mal :

NEIN ! HÖRT AUF MICH ZWERG ZU NENNEN.ICH WILL DAS NICHT !

vielleicht merken sie dann mal das du das nicht willst.

• 0
    Antwort von seesawrule seesawrule

Hey :)

Also ich bin 1,63 und bin im Mai 13 geworden, und ich habe einen Freund der einen Kopf kleiner ist als ich, das liegt daran, das er Asiatische Wurzeln hat und die nicht so groß werden, jedoch war sein Onkel auch so klein und wurde mit 15 auf einmal total groß, deswegen kann ich dich beruhigen denn, bei dir wird es auch noch kommen, und sag deinen Freunden das es lächerlich und kindisch ist jemanden wegen etwas wo er nix für kann auf zu ziehen. Dann werden die bestimmt aufhören, mein Freund hat es auch gemacht und wenn dann noch jemand anderes von deinen Freunden kommt und dich noch bekräftigt und deinen "mobbern" auch sagt das er das dämlich findet werden die schon aufhören. Und noch ne Info er hatte schon eine Freundin die ein Kopf größer war als er :) Und die haben viel gemacht :) Also gut mut :)

Gruß seesaw

• 0
    Antwort von Louise Louise

Ich bin nur 10 cm größer und wesentlich älter.

• 0
    Antwort von Louise Louise

Ich bin nur 10 cm größer und wesentlich älter.

• 0
    Antwort von bbelasi bbelasi

kommt auf deine Gene an :) aber was sind das für freunde die dich aufgrund deiner körpergröße sigieren? das würde ich mir nicht gefallen lassen und ich bin 160 mit 14 und bin dabei geblieben :) also du hast noch hoffnung zu wachsen :D ich nicht mehr:D freu dich treibe sport oder ähnliches:)

• 0
    Antwort von Poppycock Poppycock

ach mach dir da mal nicht so ein kopf drum =) Ich weiß, dass ich mit 13 und 14 mit zu den Größten gezählt habe. So mit 15-16 haben mich dann viele wieder eingeholt ;)

Kommentar von playit012 playit012

ja aber ich halte dis nicht mehr aus weil die nenen mich ja minime und so

Kommentar von Poppycock PoppycockPoppycock

na und? was ist denn daran so schlimm klein zu sein? gibt weniger rückenprobleme und du kommst überall durch ;) Außerdem übersiehst du niemanden! Das passiert in meiner Größe manchmal..:S Hat also alles seine Vor- und Nachteile. Mach dir nicht so ein kopf und genieß es solang du noch die welt von dort unten sehen kannst =)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.