Bin 13 und will alleine mit dem Reisebus fahren könnt ihr mir was empfehlen was nicht all zu teuer ist?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Kannst auch schauen das dir eine Aufsichtsperson zur Seite gestellt wird bieten zb Lufthansa & Co. An.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo

Flixbus und die anderen fernbusdienste gehen nicht, soweit weiss ich, die befördern keine Minderjährigen ohne aufsichtsperson, die über 18 ist, über die Grenze. Ich wollte mal von Bregenz (westösterreich) nach München mit dem Flixbus, aber auch bei mir als 15-Jähriger hat es nicht geklappt. Es geht ganz sicher mit dem Flugzeug, das ist aber auch dementsprechend teurer. Vielleicht geht es auch mit dem Zug, aber da bin ich mir nicht sicher.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?