Bin 13 und voll verliebt in eine aus meinem Dorf...was machen dass wir irgendwie zusammen kommen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn ich dich wäre, würde ich eher PERSÖNLICH zu ihr gehen und sie nach ihrer Nummer fragen, als sie von diesem Freund zu bekommen. Kommt nemlich besser an und zeigt auch, dass du Eier in deiner Hose hast. Sei ein Mann und trau dich. Und dann könnt ihr ja mal was zusammen unternehmen.
Viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Springe über deinen Schatten und sprich sie an! Ihr könnt ja mal nach der Schule was gemeinsam unternehmen! Frag sie auch nach ihrer Nummer, dann könnt ihr euch auch so mal verabreden. Vielleicht hat sie ja auch schon länger ein Auge auf dich geworfen. :)

Viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von omegakeks777
21.08.2016, 19:45

ohhh jjeee danke >_<

1

Lernt euch erst mal richtig kennen. Und zwar im wirklichen Leben. Wer weiß, vielleicht wird ja eine Freundschaft daraus. Und mit viel Glück dann noch mehr....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?