1

Bin 13, und such nen Job.....

Frage von ClaireAsil ClaireAsil

Ich trage zwar schon Zeitungen aus ( am Wochenende) , doch ich wollt mein Taschengeld noch ein bisschen aufbessern, was könnte ich tun (mit 13)?? Sollte Nachmittags sein ( wegen Schule) .

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (11)

• 2
    Antwort von stefffi23 stefffi23

Babysitten, Einkäufe für ältere Herrschaften erledigen, Hunde Gassi führen etc.

• 0
    Antwort von stefvol stefvol

Babysitten, Hundi gassi führen, Omis beim Einkaufen betüddeln und die schweren Tüten schleppen, Prospekte verteilen.... gibt soooo viel Möglichkeiten

• 0
    Antwort von Antica Antica

Hast Du in Deinem Freundeskreis jemanden mit Gästebetrieb? Da kannst Du sicher irgendwo mithelfen. Ich habe ein kleines Familienhotel, wo auch immer schon die Freunde/innen meiner Kinder mitgeholfen haben. z.B. Frühstückstische abräumen, rasenmähen, einkaufen, staubsaugen usw.

• 0
    Antwort von OSQuest OSQuest

der Nachbarjunge bei mir ist 11 Jahre, der sammelt jetzt Wildblumen, bindet kleine Sträuße und verkauft sie für 50 Cent, er sagt er macht manchmal 20-30 Euro damit, weil viele sogar 1 oder 2 Euro geben.

• 0
    Antwort von Twillight Twillight

naja kommt drauf an, großstadt oder dorf, dann noch junge oder mädchen ;)

aber an und für sich, gibt es mit 13 nicht viel, den als "Firma" ist es verboten dich einzustellen!

Durch das JSGs (Jugend schutz Gesetz)

Kommentar von Noel1994 Noel1994Noel1994

klar ab 13 darf man körperlich nicht schweren arbeiten nachgehen bis zu ner gewissen stundenzahl

• 0
    Antwort von toast32 toast32

kannst nur bei bekannten nachfragen

• 0
    Antwort von BlueFeather BlueFeather

Frag doch deine Eltern ob du ihnen helfen kannst, vielleicht legen sie dann beim Taschengeld noch ein bisschen was drauf..

• 0
    Antwort von tweeety006 tweeety006

Also, ich geh noch nebeinbei putzen. Ist zwar nit die tollste Arbeit. Aber ich bin ganz zufrieden mit der Bezahlung :)

• 0
    Antwort von Noel1994 Noel1994

babysitten oder geh mal auf www.schuelerjob.de

• 0
    Antwort von PaulettaBaby PaulettaBaby

mehr als rasenmähen beim nachbarn und ähnliches is nich drin

• 0
    Antwort von Scareface55 Scareface55

frag bei nachbarn bekannten etc nach und frag ob die was wissen-rasenmähen etc

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.