Ich trage zwar schon Zeitungen aus ( am Wochenende) , doch ich wollt mein Taschengeld noch ein bisschen aufbessern, was könnte ich tun (mit 13)?? Sollte Nachmittags sein ( wegen Schule) .
Bin 13, und such nen Job.....
Antworten (11)
-
2Antwort von
stefffi23stefffi23
Babysitten, Einkäufe für ältere Herrschaften erledigen, Hunde Gassi führen etc.
-
0Antwort von
stefvolstefvol
Babysitten, Hundi gassi führen, Omis beim Einkaufen betüddeln und die schweren Tüten schleppen, Prospekte verteilen.... gibt soooo viel Möglichkeiten
-
0Antwort von
AnticaAntica
Hast Du in Deinem Freundeskreis jemanden mit Gästebetrieb? Da kannst Du sicher irgendwo mithelfen. Ich habe ein kleines Familienhotel, wo auch immer schon die Freunde/innen meiner Kinder mitgeholfen haben. z.B. Frühstückstische abräumen, rasenmähen, einkaufen, staubsaugen usw.
-
-
0Antwort von
OSQuestOSQuest
der Nachbarjunge bei mir ist 11 Jahre, der sammelt jetzt Wildblumen, bindet kleine Sträuße und verkauft sie für 50 Cent, er sagt er macht manchmal 20-30 Euro damit, weil viele sogar 1 oder 2 Euro geben.
-
0Antwort von
TwillightTwillight
naja kommt drauf an, großstadt oder dorf, dann noch junge oder mädchen ;)
aber an und für sich, gibt es mit 13 nicht viel, den als "Firma" ist es verboten dich einzustellen!
Durch das JSGs (Jugend schutz Gesetz)
-
0Antwort von
BlueFeatherBlueFeather
Frag doch deine Eltern ob du ihnen helfen kannst, vielleicht legen sie dann beim Taschengeld noch ein bisschen was drauf..
-
-
0Antwort von
tweeety006 Also, ich geh noch nebeinbei putzen. Ist zwar nit die tollste Arbeit. Aber ich bin ganz zufrieden mit der Bezahlung :)
-
0Antwort von
Scareface55Scareface55
frag bei nachbarn bekannten etc nach und frag ob die was wissen-rasenmähen etc
klar ab 13 darf man körperlich nicht schweren arbeiten nachgehen bis zu ner gewissen stundenzahl