Frage von Sagichnicht241, 298

Ich bin 13 Jahre alt und mein Penis wächst nicht!

Hi Leute, ich bin 13 Jahre alt und mein Penis wächst nicht. Ich bin in der Pubertät, also habe Schamhaare, Achselharre und bin im Stimmbruch. Aber mein Penis wächst einfach nicht. Dieser ist im normalen Zustand so groß wie mein kleiner Finger und wenn es mal kalt ist, dann ist die Hälfte im erregten Zustand ungefähr wie mein Zeigefinger... Kann es sein, dass ich eine Krankheit habe oder wird er noch wachsen? (Ich bin beschnitten).

Antwort
von Unterhosen96, 204

Du bist 13 und auch wenn schon sonst alles sprießt udn geeiht bist du trotzdem noch lange nicht am Ende der Pubertät. Dein enis kann bis etwa zum 20. Lebensjahr wachsen, du brauchst dir also überhaupt gar keine Sorgen machen. Und jeder Penis zieht sich bei Kälte zusammen!

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Medizin & Wachstum, 159

Hallo! Der wird noch ca 7 Jahre wachsen, alles Gute.

Antwort
von Larzizzle, 214

Da hast du die Antwort im ersten Satz, du bist 13. Lass deinem Körper Zeit, nicht alles kommt sofort wenn du es willst.

Antwort
von TheFro, 178

In deinem Alter brauchst du den eh nicht :P Keine Sorge, dass wird schon noch

Antwort
von marina2903, 166

klar wächst der noch,bist ja noch im wachstum

Antwort
von enes2805, 126

Wenn der jetzt schon so klein ist dann bleibt der auch so ( bis zum 13ten lebenskahr sollte er eig schon ausgewachsen sein geh mal lieber zum Arzt das fragen vllt ost er dir ja behilflich)

Antwort
von KlasWeld, 130

Haha klar, du hast ne sehr seltene "mein Penis ist mich 13 noch nicht 20cm lang" Erkrankung. du bist 13, da ist der noch nicht so lang ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community