Frage von weisnd, 73

Bin 13 und männlich ist das normal?

Also ich habe über meinen lippen schon einen bart ("schnurbart") und wo meine haare aufhören an den seiten hat auch der bart angefangen ist das normal od zu früh den ich habe keinen aus meiner klasse der einen "bart" ?

Antwort
von sepp333, 22

Das ist normal mache fangen schon früh an andere brauchen bis 20 bis sie einen bekommen.

Antwort
von Kreidler51, 42

Das liegt an deinen Genen bei manchen kommt er früher, bei machen später, bei manchen garnicht.

Antwort
von Shany, 38

Das ist ok Dann bist Du eben früher dran als Andere;-)

Antwort
von lisaasaccount, 28

Das ist vollkommen normal! Und ich glaube, dass ein paar Jungs aus deiner Klasse auch schon einen Oberlippenbart haben, ihn nur einfach wegrasieren. 

Kleiner Tipp: Die Mädels finden`s auch besser, wenn der "Bart" wegrasiert wird ;)

Antwort
von INetNeuland, 26

Völlig okay, du solltest dich nur mal rasieren wenn es zu stark sichtbar wird. Sonst siehst du nachher noch aus wie so n Milchbubi :D

Antwort
von exolord, 19

mit 13 ein Bart dann hast du echt gute gene

Antwort
von HilfreicherBub, 25

Na klar, ist völlig normal :D
Bin auch 13 und hatte an den seiten nen bart ( habs rasiert weils zu viel war ) und über meinen mund hab ich nen bart nicht wenige haare sondern ziemlich viele xD

Kommentar von weisnd ,

bei mir auch der fall xD

Kommentar von HilfreicherBub ,

mein freund hatte mit 14 in der schule nen richtigen vollbart xD ( ausländische stammung )

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten