Bin 13 und kann nich schlafen!
Ich war gestern erst um 2 im bett (Geburtstag) und das war bei hamburg oben und ich wohne in sachsen was heißt um 8 aufstehen frühstuecken und um 11 sind wir dann los und nun kann ich einfach nicht schlafen??? was kann ich tun?? (achja und ich bin 13)
-
5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
angucken und sofort einschlafen
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Back dir n Eis!
Kommentar von SharlySharly 26.07.2010auf solche dummen antworten kann ich verzichten wer solche dummen antworten gibt sitzt vorm pc hat langeweile und ist dumm
Kommentar von UnHaPPyLiFeUnHaPPyLiFe 13.08.2010des isn n gailer satz :D
Kommentar von SharlySharly 14.05.2011jetzt bin ich 14 und lache selbst ueber den ^^
-
-
oder ruf die 018054646 an!!! lol
-
-
Herzlichen Glückwunsch nachträglich!^^ Wenn du nicht selber Geburtstag hattest, richtes wem auch immer, aus!
Kommentar von SharlySharly 26.07.2010ähm ok mach ich
-
Stell den Pc ab, mach dir ne heisse Milch mit Honig, trink sie und dann lieg ins Bett :D
-
mit 13 würd ich erstmal so bis 1 aufbleiben xD sind doch ferien... naja was solls beim einschlafen hilft bei mir immer folgendes: also ich bin ja echter avatar (das anime) fan und dann versuch ich mir immer mein leben vorzustellen wenn ich dabei die kräfte dieser person hätte (bei avatar z.b. die elemente zu bändigen) das stell ich mir einfach eine weile vor und nach spätestens 15 minuten schlaf ich dann^^
-
Back dir ne Milch.
Kommentar von SharlySharly 26.07.2010sehr lustig
-
-
ist heute die Nacht der schlaflosen 13-jährigen gähn
Kommentar von SharlySharly 26.07.2010hä wieso das?
Kommentar von Murmel12Murmel12 26.07.2010war eben vorhin schon so ne Frage sie wurde aber erst morgen 13
-
Ruf die Bibelhotline an und lasse dich in eine Mitternachtsmesse schalten.
Nach 4,9 Sekunden liegst du mehr oder weniger im Koma.
Kommentar von SharlySharly 26.07.2010hmmm neee kostet ja geld xD
Kommentar von ferdi94ferdi94 26.07.2010Bei ner 0800er Nummer nicht xD
-
koch dir zwiback.
Kommentar von SharlySharly 26.07.2010sehr lustig
das war echt der beste heute da muss ich echt lachen :D
das hilft ECHT!!!..bin schon kurz vorm einschlafen und hab erst 30 sek geguckt..