Frage von arnesworld, 71

bin 13 und kann jetzt schon 2:10 luft anhalten ist das normal oder ist das ein talent?

Antwort
von WiihatMii, 53

Ich habe früher auch öfter trainiert, lange die Luft anzuhalten. Lustigerweise war ich damals auch 13 und ich erinnere mich, dass ich damals 2 Minuten geschafft habe. Allerdings hat mir mein Sportlehrer erklärt, wie ungesund und sogar gefährlich es ist, als ich ich ihm davon erzählt habe. Daraufhin habe ich es gelassen.

Antwort
von peterobm, 45

sowas aber auch, 

unter die Apnoe-Taucher kannst damit nix anfangen - 4 min. 24 sec.

Kommentar von 1q3c6njjj ,

Du bist nicht zufällig ein Angeber? Wo doch der große Mifsud glatte 11:35 min schaffte. Also, liebes Peterle, schön weiter üben.

Kommentar von peterobm ,
Antwort
von Apnoetaucher22, 7

Hi 

ich würde sagen, das ist für dein Alter schon recht gut. Du kannst dich ja mal mit Gleichaltrigen messen ;) 

Durch Übung wirst du es bestimmt noch länger schaffen. Beim Schnorcheln ist das sehr praktisch :) 

Nur übe Unterwasser nie alleine für deine Sicherheit. 

LG 

Antwort
von Aliha, 40

Ein Supertalent bist du.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten