Bin 13 und in der 6. Klasse und Suche eine Freundin was soll ich tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Lerne tanzen.

Erstens lernst du dabei schon Mädchen kennen.

Zweitens fliegen alle Mädchen auf Jungs, die tanzen wollen. Mädchen sind so bescheiden. Die Jungs müssen nicht mal tanzen können, es reicht, daß sie es tun.

Wenn du auch noch tanzen kannst, ist natürlich noch besser.

Auch wenn du älter wirst, ein Mann der tanzen kann und Spaß dran hat, schägt alle anderen aus dem Feld.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Abwarten und Tee trinken! Wenn man verzweifelt nach einem Freund oder na Freundin sucht wird das nie was (gutes)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hey du! Ist nicht bös gemeint aber in der6. Klasse braucht man noch keine Freundin...Das könnte man auch nicht beziehung nennen weil du noch viel zu jung bist;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Skillerzz
30.04.2016, 22:39

was is mit 7ter klasse? is bei mir so :D ich frage mich aber warum er mit 13 in der 6ten is ^^

0